Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 10:36  
Jampes
Special Member

Zitat:
Zitat von Mrs.AD Beitrag anzeigen
1. weiß man bei einem ONE gar nicht, ob der dann darauf steht und ob das dann so ist, wie man es sich vorgestellt hat.
2. Phantastischer Sex beeinhaltet für mich, das man auf einer Wellenlänge ist....plus das zugehörige irrsinnige Gefühl, das man mit einem uninteressanten Typen...der einem geradezu überhaupt nicht gefällt, sicherlich nicht haben kann.
1. Nein natürlich tut man oder Frau es nicht wissen..aber im Kopf stellt man sich es eben vor. Und in dem Falle hier, wenn ich richtig gelesen habe, schreiben Sie sich ja SMS in dem Thema. Da kann man auch schon "eine" Linie feststellen.

2. Eben das ist deine (absolut berechtigte) Meinung. Es gibt aber auch noch viele andere Meinungen. Eben auch wie ich es sehe als Beispiel. Das bedeutet doch allein schon, dass es DIE richtige Antwort gar nicht gibt , weil wir eben alle verschieden sind.
Jeder hat seine eigene Moral und Vorstellung davon was ok ist und was nicht.
Jeder ist Erwachsen genug um entscheiden zu können, ob für das was man macht auch die Konsequenzen trägt falls es rauskommt. Zumindest, wenn noch nichts passiert ist und man andere fragt

Jampes ist offline