Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 13:06  
Kippis
Golden Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Lady Oscar, Sailor Moon & Co.....:-D

So, da einige von uns dazu neigen, andere Threads mit unseren Bildchen von Animés, insbesondere von Sailor Moon (), voll zu texten, dachte ich mir, daß ich mal einen extra Thread dafür aufmache.....

Hier können angemessene (also kein Schweinkram) Animé-Bilder und gifs gepostet werden, was das Zeug hält.....

Vielleicht entsteht dabei ja auch eine eigene Geschichte.....

Natürlich sind auch Fanfics in Textform gerne erwünscht......generell können wir hier über das Thema Animé und Manga reden, was sind Eure Lieblingsserien und warum? Seid ihr aktiv in der Mangaszene unterwegs, also beteiligt ihr Euch am Cosplay, oder zeichnet ihr selber im Mangastil?

Und wie seid ihr zu Manga/Animé gekommen und was fasziniert Euch daran? Naja, und so weiter und so fort....

Ach ja, eins noch:

Welche Rolle spielt für Euch die Musik in den Animés?

Und generell kann hier auch gerne über Zeichentrickfilme aus der Kindheit gesprochen werden, die nicht zum Animé-Genre zählen......z.B. die Gummibärenbande oder He-Man, Schlümpfe usw....

So, ich mache mal den Anfang, hier ist mein absoluter Lieblingsanimé (für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten.....):



http://www.ludicer.it/lady-oscar/lady-oscar.jpg


Na, wer weiß es????


PS: Dieser Thread ist nicht nur für lala, Billy und mich gedacht.....(auch, wenn es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird....)

PS2: Smilies sind hier auch erwünscht.....

Geändert von Kippis (22.09.2012 um 14:26 Uhr)
Kippis ist offline