Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 20:49  
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Kippis ist daaaaaaaaa


Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Nee, ich bin halt auf der LT Seite und schaue ab und zu, mache aber dann nebenbei noch ein paar Sachen Wenn meine grüne Lampe an ist,heißt das nicht,dass ich auch da bin Nur eben auf der Seite.
Jaja......

Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Klar wollte ich eine Manga/Animefigur sein Aber ich habe mich nicht so seltsam geschminkt, mir die Haare so gemacht oder bin auf der Straße im Pokemon-Kostüm rumglaufen Und ich meine nicht die Cosplayer, das ist ja gut und schön, sondern eben normal...Alltag...mit Zöpfen und peinlicher Schminke, dann diese Kontaktlinsen mit den RIESEN Pupillen...nenene
Nee, geschminkt habe ich mich so auch nie und auch nicht so angezogen.....ich habe sogar damals versucht, zu verheimlichen, daß ich S.M. gucke......eine damalige Freundin von mir hat sich aber dann mal "verplappert" und dann meinte ein Mädchen so: DAS guckst Du??? Und ich so: "Nein, nein......"

TOTAL blöd......aber die anderen waren alle schon so "erwachsen" (dachte ich damals halt) und haben diese komischen Talkshows geguckt....als ob das besser war......

Tja, ich habe es also eher verleugnet, total blöd......

Außerdem wurde ich ja schon für eine Satanistin gehalten, weil ich dann HIM-Fan war und viel schwarz trug und schwarze Fingernägel hatte......wenn ich ein paar Jahre vorher im S.M.-Kostüm dahin gekommen wäre, dann hätte mich die ganze Schule ausgelacht......WO hast Du denn solche Leute im ALLTAG gesehen??????????????

Ich habe NIE welche gesehen......
Kippis ist offline