Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 22:09  
Kippis
Golden Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Ah, ich hatte Glück, meine beste Freundin war Sailormoon Fan und wir hatten eine Manga-Clique In der Schule waren wir aber trotzdem voll die "Freaks",weil die anderen eben auch den ganzen Soap-Mist gesehen haben Das war die Freundin,die auch HIM verehrt hat, die ist auch immer mit schwarzen Nägeln rumgelaufen
Ja, ich hatte auch so Freundinnen und wir hatten so Freundschaftsbücher (die waren damals total in, keine Ahnung, ob ihr sowas auch hattet??? )
und dann haben wir dann auch immer so geschrieben, als wären wir jetzt Sailor Moon und Co.....

Und keine wollte Sailor Merkur sein......

Hm, Deine Freundin ist mir irgendwie sympathisch......

Allerdings war ich erst mit 15 HIM-Fan, da habe ich dann schon gar kein Sailor Moon mehr geguckt, sondern mich eher mit Musik beschäftigt und mehr Viva 2 geguckt......

Hach ja, das waren noch Zeiten.....

Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Ohhhhhhhhhh, glaub mir, am Anfang meines Studiums habe ich so Leute gesehen. Pinke Haare, Gothik-Lolita-Kostüm, schwarze Augen, überall Schleifchen und Japan Flaggen, haben ständig belanglose japanische Wörter herumgeqietscht und Asiaten angebetet Ich habe mich ein wenig Fremdgeschämt,dass ich mit so Leuten studiere...
Die sind aber nach dem 2. Semester plötzlich alle verschwunden......
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://i1225.photobucket.com/albums/...fss/nuzzle.gif

Wie schrecklich!!!! Du Arme......

Seltsam, daß die dann aber alle verschwunden sind....
Kippis ist offline