Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 01:19  
paul258
Golden Member

Ich glaube das ist hier der richtige Thread. Wäre cool wenn ich mal eine fremde Meinung hören könnte.
Ich war gestern Abend mit Freunden von Freunden unterwegs. Da war auch eine junge Dame dabei mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe. Wir saßen in der Bar dann zum Glück nebeneinander und haben uns den Abend über (so ca. mehr als 4 Stunden) super unterhalten, aber auch rumgealbert. Als wir uns alle getrennt haben meinte eine Freundinn gleich dass man gemerkt hatte dass wir beide am anderen interessiert sind. Ein anderer Freund meinte dann aber, dass niemand so recht weiß was bei ihr gerade so abgeht Beziehungsmäßig. Also ob sie jemand hat oder nicht.
Wir haben uns heute dann bei facbeook geaddet. ..laut facebook ist sie noch in einer Beziehung! Das ist alles strange. Angeblich noch mit ihren „Ex“ (?), der sie auch als Partnerin drinstehen hat und das obwohl sie gestern kurz erzählt hatte, dass sie sich schon vor gewisser Zeit getrennt haben und sie ihn (wortwörtlich: ) „Nicht mehr ertragen konte.“.
Was sollt ich nun machen?
Ich würde sie wirklich sehr gern näher kennlernen. Was sollte ich schreiben?
paul258 ist offline