Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 22:36  
Wüstenschiff
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Himmel..., lass den Mann in Ruhe.

Er hat mit dir geflirtet und sogar rumgeknutscht aber dann wohl noch gerade rechtzeitig die Kurve bekommen und sich an Frau und Kinder erinnert.

Was willst du von dem Mann?
Ihn in Unruhe versetzen und zu Handlungen treiben, denen er doch offensichtlich sehr bemüht aus dem Wege zu gehen versucht, da sie im Zweifel seine gesamte Lebenssituation gefährden?

Er versucht, höflich zu sein und vermutlich findet er dich auch sehr lecker, denn anderenfalls müsste er dir ja nicht so ausweichen.
Aber du solltest da nichts forcieren, was nicht nur dich negativ treffen kann, sondern eben auch ihn und seine Familie.

Er möchte da offensichtlich nichts riskieren und sich anständig verhalten und du solltest das respektieren.

Um Gotteswillen, ich will ihn zu nichts "treiben". So wie du das geschrieben hast, habe ich das Ganze noch nicht gesehen, dass da von seiner Seite "mehr sein könnte" und er deshalb so wehement den Kontakt blockiert. Nur früher konnte wir über mehr oder weniger alles reden und er hat ganz klar gesagt, was ist und was ihm nicht passt. Von daher "will" ich von ihm nur einfach die ganz klare Aussage, was er will. Mit einer konkrete Aussage, dass er keinen Kontakt mehr möchte kann ich besser umgehen, als mit diesem hin und her.
Wüstenschiff ist offline   Mit Zitat antworten