Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 23:13  
Kippis
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von glücklicher Billy Beitrag anzeigen

Ich habe aber niemals alleine gespielt. Das machte mir keinen Spaß. Es musste immer jemand dabei gewesen sein, den ich natzen konnte.
Auch deswegen war es schwer aufzuhören, weil jeder der verloren hat, es dem anderen dann immer noch einmal zeigen wollte.(
Das solltest Du mal probieren......

Ich spiele lieber allein.....nur für mich......

Also gut, so Rennspiele, ok.....so sportliche Sachen halt, wo es echt keinen Spaß mcht, alleine zu spielen......aber ich liebe ja Adventures und die sind ja eigentlich auch eher für eine Person ausgerichtet.....wobei ich nix dagegen habe, wenn jemand neben mir sitzt, der mir in gruseligen Szenen beisteht....


@dear ly: Ich habe jetzt angefangen, mir den Stern von der Seine anzuschauen.....

Wie zu erwarten war, gefällt es mir natürlich, aber mir will einfach nicht in meinen Kopf, wieso ich es damals nicht geguckt habe......

Als ich geschaut habe, meine ich, mich sogar an einen Moment erinnern zu können, in welchem ich Nadine als Stern gesehen habe, aber entweder mochte ich es nicht, weil ich keinen Zusammenhang hatte, oder aber ich habe nur einen Teil gesehen, weil ich weg mußte, oder es kam vielleicht zu einer Uhrzeit, zu der ich nicht gucken konnte oder wollte....keine Ahnung......vielleicht bilde ich mir diesen Moment auch einfach nur ein.....

Auf jeden Fall gefällt mir der Animé bis jetzt......

Allerdings dachte ich bei der ersten Folge schon irgendwie: Wo ist denn jetzt LO?????


Und Armand sieht einem gewissen Bernard doch ziemlich ähnlich, wie ich finde.....

Und Nadine erinnert mich am Anfang total an Rosalie.....nun ja, es gibt schon einige Parallelen......

Bei youtube stand auch ein Kommentar von jemandem (sinngemäß): "Seltsam, daß sich Nadine und Lady Oscar nie in Paris begegnet sind...."

Aber es ist doch eher traurig als lustig......

Ja, es gibt lustige Szenen, das stimmt schon.....aber alles in allem ist es doch eher dramatisch....also zumindest von dem, was ich bis jetzt gesehen habe.....

Und die Stimme von diesem Bastian, die kommt mir sooooooooooo bekannt vor, aber ich weiß nicht, wo ich die hintuen soll......ich habe mir schon den Kopf darüber zermartert.......aber ich komme einfach nicht drauf......
Kippis ist offline