Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 16:39  
glücklicher Billy
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Charlie* Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du willst nicht wissen wie es endet?
Ach Charlie, wie soll es denn schon aussehen.
Der Ausgang der französischen Revolution ist schon einmal bekannt. Lady Oscar wird natürlich in ihrer Selbstlosigkeit sich dem Mopp anschließen und als Heldin gefeiert. Denn es heißt ja schon im Ausgangslied, in der ihr anschließend ein zarter Sommerwind majestätisch durch ihr Gesicht weht: "Für die Armen und die Schwachen würde sie ihr Leben geben." Diese Passage bricht mir übrigens immer fast das Herz.
Ganz große Emotionen kommen dabei auf. : D

Dabei wird sie natürlich die Wunder Liebe für sich entdecken und irgendeinen Spinner heiraten und mit dem, ähnlich wie Rapunzel glücklich bis in alle Tage leben. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Glückspilz Andre sein wird.

Also, es ist wirklich nicht notwendig mir das Ende zu verraten.
Man kann sich das ganz leicht zusammenzählen. : )

Zitat:
Zitat von Kippis Beitrag anzeigen
BOAH, DU WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wirklich....!!!

LO ist doch eine Motivation!!!
Ja, ich bin tatsächlich viel schneller gelaufen. Ich wollte der Folge so schnell wie möglich entkommen. Am Laufband entstand dabei die Illusion, je schneller ich laufen würde, desto schneller würde es enden, desto schneller verginge dann mein Leid.


Zitat:
Dann bist Du bei Folge 8......das ist eine meiner Lieblingsfolgen.................

Oscar rettet völlig selbstlos M.A. und verletzt sich dabei den Arm.....André soll für seine angebliche Nachlässigkeit hingerichtet werden und Oscar will sich für ihn opfern.............

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, sie ist eben unter ihrer kalten und harten Schale ein durchweg herzensguter und toller Mensch, nicht wahr Kippis?

Ich hoffe dieser Andre wird sich bessern.
Dieser Charakter ist derzeit irgendwie jämmerlich. Ständig dackelt er ihr hinterher und sudelt sich im Selbstmitleid, er wäre ja nur ein Stahlbursche etc.
Der soll mal ein bisschen selbstbewusster werden.

Zitat:
Dann weißt Du ja jetzt, woher diese Szenen stammen......ich liebe das, wenn sie da rein kommt und ihr Schwert zieht............
Ja weißt Du Kippis, das habe ich mich schon immer gefragt.
Es hat mir ein paar Tage schlaflose Nächte bereitet.
Gott sei Dank, weiß ich es jetzt.

Zitat:
Hach.....wenn sich doch auch mal jemand für mich so einsetzen würde.....
Hast Du denn auch ab und zu solche Problemchen, dass die Leute in Deiner Umgebung Dich köpfen wollen, so dass die Notwendigkeit dafür besteht, sich so für Dich einzusetzen?

Guck ich mache es!
http://serve.mysmiley.net/fighting/fighting0074.gif

Zitat:
Nein, will er nicht!!!

Billy muß alles schön bis zum Ende gucken, das hat er mir hoch und heilig versprochen......stimmt´s Billy??
Ja Charlie, es war so eine Art schriftlicher Vertrag.
Ich musste es mit meinem Blut unterschreiben. Hätte ich mich geweigert, würde Kippis ganz, ganz böse Sache mit mir anstellen.
Ich hatte furchtbare Angst.

Zitat:
Zitat von lala085 Beitrag anzeigen
Huhu

Wer will mitmachen? Ich bin die ganz linke.

http://vaccinehazard.files.wordpress...anime-wave.gif


Wie geht es Dir lala?
Was macht die Heilung?

Ich mache mit!
Dann bin ich der in der Mitte.
Aber ein Kleid werde ich nicht tragen.

Geändert von glücklicher Billy (30.09.2012 um 16:49 Uhr)
glücklicher Billy ist offline