Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2012, 18:52  
Time2bcool
abgemeldet
eine frist ist sicher gut, es ist gut, wenn du dich und ihn nicht drängst und überforderst. lass der entwicklung ihren lauf und achte auf dich selbst.

wenn du ihm schreibst, sendest du im wahrscheinlich die message "ich verstehe dich, liebe dich und bin für dich da" und du wirst wahrscheinlich hoffen, dass ihn deine ruhe und zuversicht ansteckt, was aber kaum der fall sein wird

es wird ihm lediglich helfen, seine schuldgefühle zu reduzieren und eine baustelle weniger zu haben - dich. ob du eine selbstlose haltung signalisieren möchtest (und hast), weiß ich nicht. wegen der gefahr, dass es ihm dadurch besser geht und er mehr kapazität für sein leben ohne dich hat, könntest du das bereuen. du willst ihm ja schließlich nicht helfen, ohne dich weiter zu gehen. daher würde ich das lassen mit der schreiberei.

ich denke zu spürst deine bedeutung für ihn besser, solange er sich noch schwer tut mit dem ende und wenigstens ein wenig leidet.

und wenn er wirklich zu dir zurück möchte, dann eher, wenn du schweigst und ihn in ruhe lässt. er wird von selbst drauf kommen, und nur das gibt dir die sicherheit. falls es eine re-union überhaupt gibt.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten