Thema: Konsolen-Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 20:17  
Steve176
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von Zypharium Beitrag anzeigen
Na ja, sagen wir's so: wenn die PS4 oder Xbox 720 rauskommt, sind die beiden Konsolen bestimmt vier Mal so leistungsstark wie die Wii U.

Ich finde die Wii U total uninteressant. Zelda gefällt mir nicht, Mario macht Spaß und gefällt mir sehr gut, aber dafür würde ich mir niemals eine Konsole kaufen. Zombie U sieht total bescheuert und ausgelutscht aus. Nein, danke.

Zur PS4 würde ich nie Nein sagen, weil ich seit jeher nur Sony-Konsolen kaufe und sehr zufrieden bin.

Die Xbox 360 finde ich persönlich potthässlich und entspricht überhaupt nicht meiner Spielewahl.

Aber mal sehen, wie sich die Wii U schlagen wird, kaufen werde ich sie mir aber trotzdem nicht. Außer für Steine natürlich.
Sry aber das ist reines Fanboy gequatsche.. über PS4 oder Xbox 720 sind noch keine Daten bekannt daher kann man noch überhaupt nichts sagen.. stärker werden sie wenn überhaupt nur minimal sein.. denn wie man schon bei der Wii gesehen hat, hat die der Xbox und vor allem der PS3 mal total die Show gestohlen.. zu deinem Sony Fanboy gerede dir ist schon klar das Sony erst seit diesem Jahr aus den roten zahlen ist bei der PS3, sprich jetzt fahren sie erst Gewinn.. ich hatte PS3 und Xbox 360..
Steve176 ist offline   Mit Zitat antworten