Thema: Konsolen-Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 18:51  
Steve176
Platin Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Steve die Situation ist eh vollkommen unrealistisch, da wird sich keine Frau aufregen, wenn du neben ihr lautlos zockst, außer, du machst es jeden Abend und sie würde gerne mal wieder mit dir zusammen auf dem Sofa TV schauen und kuscheln.
Mir ging es explizit darum, dass es irgendein Problem gibt und einer sich dann hinsetzt und zockt, obwohl da eigentlich etwas Ungeklärtes im Raum steht.
Sowas ist respektlos und in dem Fall "auf der Nase herumtanzen".

Und nein, ich weiss nicht was du meinst, da ich stehts nur begründet meckere
Und auch wenn mei nFreund den Grund vielleicht nicht einsieht, würde er es ausblenden ist das schlichtweg respektlos und hätte entsprechende Konsequenzen. Ein Kerl, der mich nicht ernst nimmt, der ist nicht mein Partner. Ich will einen Mann, den ich respektieren kann und keinen 3jährigen bockigen Rotzer
Dann hast du mich falsch verstanden wie ich oben schon geschrieben habe.. wenn es ein ernsthaftes Problem gibt dann bin ich der letzte mit dem man nicht reden kann.. daher ging es mir mehr darum wenn sie z.b. sagt.. musst du schon wieder zocken.. dann würde ich sagen: musst du schon wieder z.b. Popstars oder Supertalent ansehen?.. Es ist ein geben und ein nehmen..

mal wieder was zum Thema..
http://www.youtube.com/watch?v=F3pVdhf80_w
Steve176 ist offline   Mit Zitat antworten