Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 10:58  
DkdLns
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Möwenhausen
Beiträge: 1.118
Zitat:
Zitat von fjäril Beitrag anzeigen
Neulich lag ich mit meinem Partner im Bett. Er wollte schmusen und deswegen streichelte er meinen Busen und meine Scheide. Aber nicht nur das, er glotzte regelrecht darauf. Mehr ging nicht, wir hatten kein Verhüterli. Das ist der Grund, warum ich nicht gerne nackig mit ihm im Bett liege, obwohl wir ein Paar sind. Ich fragte ihn, ob wir nicht lieber ein Naschi schlotzen sollten. Er sagte entrüstet, "dass das doch mit Gelantine sei!" - Ich dackelte in die Küche und sah nach. Tatsächlich! Gelantine! Aber immerhin war es eine gute Möglichkeit, um aus dem Schlafzimmer zu witschen und dieser räudigen Kackwurst zu entkommen! - Scheiß Oneitis! Ich holte mir statt der Gelantine-Naschis ein paar kernige, geröööstete Erdnüsse.
Ich sagte meinem Partner, "dass ich noch zum Metzger dackeln müsse" und danach ein paar Vokabeln pauken sollte. Er ist quasi sehr tolerant und sagte, "dass er dann ein Bierchen zischen würde in der Zeit".
Also ging ich zuerst lulu machen, machte mir einen schönen Dutt (das gehörte zum Style) und verließ die neu renovierte, edle Wohnung.

Ahhhhhhhhhhh


Made my day! Danke!
DkdLns ist offline