Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 07:21  
Cupcake1000
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 223
Ich finde ehrlich gesagt nicht das mein Verhalten kindisch ist...er hat mich sehr verletzt mit dem was er mir alles gesagt hat...das hat mich einfach nur wütend gemacht...persönlich mit ihm reden wollte ich ja, aber er hat immer abgeblockt. Ich war ja sonst immer sehr freundlich zu ihm aber dann meinte ich ja zu ihm dann das ich ihn nicht mehr wieder erkenne und mit so eh nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte so wie er gerade drauf ist. Er wollte dann eben wissen wieso ich ihn nicht wieder erkenne. Und dann hab ich losgelegt. Das ich mir verarscht vorkomme. Und ihn so nah an mich rangelassen habe und er durch seine Art alles kaputt macht. Ach halt diverse Dinge...war echt ein langer Text...Am Ende schrieb er dann noch kacken freundlich das er jetzt noch weg muss (mit 2 Smileys, obwohl ich so ausgeholt habe!?) . Ich meinte noch zu ihm das wenn er mich wirklich geliebt hat er es ihn ein paar Tagen oder Wochen bereut wie er sich verhaält. Er schrieb mir dann Nachts nur darauf zurück : "Mal sehn " . Wie kann man so kalt sein.
Ich denke auch nicht das wir wieder zusammen kommen. Er hat seine Stellung ziemlich deutlich vertreten..Auch das er nicht weiß ob ne Freundschaft funktioniert und das es spätestens dann schwierig wird wenn wer nen neuen Partner hat. Er meinte auch er will nicht das ich mit Briefen oder Geschenken ankomme.

Mit der "Erziehungsmaßnahme" hat mir auch schon mal wer gesagt. Klar, ich hab viel rumgemeckert. Geb ich zu. Aber über seine "Freiheiten" soll er sich mal nicht beschweren. Nur am Ende hat er es dann so ausgenutzt das ich dann bei allem was er gemacht hat geschimpft habe.

Tut gut sich das alles von der Seele zu schreiben....Aber mir gehts echt beschissen... Wann hört der Schmerz und das ständige denken an ihn endlich auf...
Cupcake1000 ist offline   Mit Zitat antworten