Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 13:23  
felixx65
Special Member

Hallo,

es gibt leider soviele Menschen die emotional nicht mehr frei sind, auch wenn sie sich vieles wünschen. Das große Problem an der Sache ist das man als Mann nicht wissen kann, was Frau in ihrem Leben für Wunden davongetragen hat. Wir sind keine Hellseher.

Sie hat dich als Seelanverwandten bezeichnet? Meine Erfahrung zeigt leider das dies nur ein Spruch ist, der aus einem emotionalen Moment heraus entsteht. Darauf kann man leider überhaupt nichts geben.

Sie hat dich wohl doch nicht so geliebt, wie du vielleicht angenommen hattest. Das habe ich auch schon erlebt. Egal welche Reaktionen man wahrnimmt, man kann sich nicht darauf verlassen. Frau denkt einfach viel zu viel über Beziehungen, Gefühle und Erwartungen nach. Manchmal werden Kurzschlussreaktionen ohne wirklich darüber nachzudenken durchgeführt.

Ob du mit ihr überhaupt glücklich werden kannst, ist zweifelhaft. Sie ist vermutlich viel zu labil.

Ich würde es sein lassen dich nochmal bei ihr zu melden, auch wenn es Überwindung kostet. Jetzt ist eher sie am zug und nicht du.
felixx65 ist offline   Mit Zitat antworten