Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 11:45  
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, dass falsches Wissen hier stehen bleiben soll. Es geht darum, wie man falsches Wissen korrigiert. Für mich ist ein solcher Satz:
Zitat:
Zitat von Mimikry
Und irgendwie habe ich überhaupt den Eindruck, dass keiner der Antwortenden selbst einmal eine Hromonspirale hat/te, oder auch nur annähernd darüber Bescheid weiß ....
Im Gegensatz zu dir und sicher noch vielen anderen denkenden Menschen, kann ich an dieser Aussage rein gar nichts erkennen, was nicht der Tatsache entspricht, was auch nur irgendwie unangemessen wäre und was man sich aus irgendeinem Grund verkneifen müsste.

Mimikri hat einen Eindruck geäußert, der sich einem hier aufzwängen muss - nicht mehr und nicht weniger- und gemessen an der gesundheitlichen Thematik ist solcherart Kritik beinahe unerlässlich.

Bei manchen frage ich mich, wie es ihnen möglich ist, im normalen Leben überhaupt Gespräche zu führen, bei einer derartigen Mimosenhaftigkeit, Unwilligkeit zu verstehen und dem gezeigten Aggressionspotential.

Ist auch ein Eindruck, der sich mir bietet und den ich laut äußere. :rauchen:


Zitat:
einfach schon sehr abwertend,
Ja..., wenn man nur will, dann macht man aus einem harmlosen "guten Tag" eine tödliche Beleidigung.

Man muss sich nicht jede Jacke anziehen, die einem einer hinhält, wenn man aber reinschlüpft und bemerkt, dass sie gerade verdammt gut passt, dann einfach anziehen und schweigen und nicht lauthals krakelen, weil der andere die passende Größe so gut kannte.


...

Geändert von Purpleswirl (14.10.2012 um 13:32 Uhr)
Purpleswirl ist offline   Mit Zitat antworten