Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 21:58  
Vorteilspack
abgemeldet
Sorry, aber "von meinem Mann getrennt, weil ich geglaubt habe meine große Liebe wiedergefunden zu haben" und "ich habe einen täglichen Blog im Netz, in dem ich alles fortlaufend geschildert und dann noch ganz viele Kommentare bekommen habe", klingt für mich jetzt auch nicht gerade so, als wenn bei Dir alles... sorry... ganz astrein läuft.

1. Demnach ist dein Mann nicht deine große Liebe gewesen. Zum Heiraten gut genug, aber für nen zweiten Versuch mit nem Vorgänger nicht zu schade, um verlassen zu werden. Sicherlich spielen da auch noch immer andere Gründe eine Rolle, nur selbst wenn jetzt die "lief eh nicht mehr etc blabla"-Geschichte kommt, dann bleibt die Frage, warum er erst verlassen wurde, als er ersetzt werden konnte.

2. Hast Du Dich letztlich ebenfalls auf einen vergebenen Mann eingelassen. Nice move.

3. Öffentlich das eigene Drama in nem Blog detailiert schildern und sich von Fremden beeinflussen lassen? Ist ja noch mal ne andere Nummer, als in nem Forum um Rat fragen. Und hier jetzt nen Erfahrungsaustausch gerne haben wollen? Sorry, aber nee... Du wolltest ja Meinungen zum Thema. Meine ist: Selbst schuld. Wer sich auf so etwas einlässt, sich 2 Jahre lang vorführen lässt und sich alles selbst schönredet, der hat da einen großen Teil an der ganzen Sache selbst zu tragen. Wer über 2 1/2 Jahre betrogen wird akzeptiert - und gibt am Ende dann ausschließlich dem anderen die Schuld.
Vorteilspack ist offline