Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 14:52  
Stern 90
Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Meriana Beitrag anzeigen
Warum muss alles immer einfach sein? Niemand hat versprochen, dass leben einfach ist! Warum kapitulierst du denn schon vorher?
Denn mal ehrlich - was genau hast du denn bis jetzt getan um ihn überhaupt loszulassen?

Ein erster Schritt wäre vllt. mal nicht ständig wieder irgendwelche Fragen oder Gedanken an ihn zu senden, sei es auch nur in der Form, wie sie hier im Thread geschieht.
Er wird es NIE lesen. Es interessiert ihn nicht. Es interessiert auch sonst niemanden. Du tust das nur für dich selbst - und schadest dir damit. Denn um all diese Sätze schreiben zu können, musst du sie zuerst denken. Und diese Gedanken quälen dich.

Lass das!

Das ist der erste Schritt um ihn loszulassen! Und das ist NICHT schwer.

Du verrennst dich in melodramatischer Weise in dieser Geschichte und fügst dir damit Schmerzen zu. Das hat keinen Sinn - außer du stehst auf dein eigenes Leid.

Denk bitte mal darüber nach!


das es niemanden interessiert weiß ich selbst und das er es wahrscheinlich nie liest. aber es geht mir dauerhaft im Kopf herum und irgendwo muss man seine Gedanken los bekommen. hier wird so viel Schwachsinn geschrieben, wahrscheinlich tut es jeden einfach nur gut.

was ich getan habe um ihn los zu lassen?!?!
nicht mehr gemailt oder angerufen. und probiert ihn mir schlecht einzureden.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten