Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 21:05  
fabiness
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Chrisssi Beitrag anzeigen
Definitiv eine komplette Kontaktsperre - dann wird er sich nämlich über Kurz oder Lang fragen was los ist und er wird wohl auch anfangen dich dadurch zu vermissen...
Er wird sich dann auch ganz sicher bei dir melden - dauert halt nur eine Zeit - aber wenn du geduldig bist, gewinnst du mehr als wenn du ihm nachläufst... Also ich hab mich bei meinen Typen 1,5 Wochen nicht gemeldet - als auf einmal die Sms mit ich vermiss dich reingeschneit ist - und weitere Nachrichten folgten... Da wusste ich, dass es richtig war sich nicht zu melden...

Die Kontaktsperre dient ja letztlich dafür, dass er die Gelegenheit bekommt dich zu vermissen - und er kann es sich so letztlich in Ruhe überlegen ob er dich wieder will...

Ja und lass wirklich die Finger von der Freundschaftsnummer - er muss nämlich das Gefühl haben dich verloren zu haben, damit er wieder komplett zu dir zurück kommt...
Vielen Dank für deine Antwort. Ja halte jetzt eine KS sicher bis Januar. und dann geht es mir ja evt sowieso besser... mehr kann ich wohl oder übel nicht machen so wies aussieht......
fabiness ist offline   Mit Zitat antworten