...so habe ich heute Abend erfahren...wir haben uns nochmal getroffen...es ist nichts zu machen...ich habe fast mein Gesicht verloren...sie ist nicht bereit zu kämpfen...dazu später mehr....
Liebe Gina (Martina), lieber Hades, Lieber Mystery Man (Ralf), lieber Anthony
in allererster Linie tut es verdammt gut zu sehen, daß es Menschen gibt, denen mehr einfällt als ein müdes "andere Mütter haben auch schöne Töchter" - so viel Tiefe im Internet... da kann man schon staunen. Ich danke Euch.
Gina, Du willst mehr wissen... über mich, mein Wesen... das ehrt mich sehr.
Nun, wenn Du genau liest, was Mystery Man in einer beeindruckenden Schärfe analysiert hat, so bist Du mir schon einen Schritt näher. Das Problem an der ganzen Sache um das Verstellen und sich Verkaufen ist folgendes: im Prinzip sind alle Teile meiner Person, die eben leider in einer für mich ungünstigen Reihenfolge ans Licht treten, nicht übermäßig geschauspielert. Ich würde gar meine Hand dafür ins Feuer legen, daß ich wenig verkaufe, oder besser darstelle, was ich nicht bin. Ich vereine in mir sehr, sehr große Gegensätze, die in Schach zu halten für mich selbst schon ein Kraftakt ist. Was meinst Du, wie es da wohl den Menschen geht, die mir sehr nahe sind? Ich werde konkret: Ich habe ein spezielles Musikabitur gemacht, bin also von Haus aus Musiker und habe vor drei Jahren mit zwei sehr guten Freunden eine Werbeagentur für Radio- und Funkspots gegründet - es fängt an wirklich gut zu laufen. (Wen es mehr interessiert, hier die homepage:
www.werbegalerie.de ) Neben dieser Sache gebe ich außerdem noch Klavierstunden in der Jazz-, Pop- und Rock-Schule Music-Lab hier in der Nähe. Ich habe auch immer mal wieder Gigs in irgendwelchen Kneipen oder Kaufhäusern, ich komponiere leidenschaftlich gerne blablablabla.... und zu allem Überfluß studiere ich nun schon seid 7 Semestern und habe letztes Jahr meinen ersten akademischen Grad erreicht .... puhhhh ..... erstmal durchatmen. Es ist also etwas geboten. Ich brauch den Streß. Ich brauche aber auch das Jammern über den Streß... gerade, weil immer so viel ansteht, bin ich oft unentschlossen, launisch. Zu dem bin ich äußerst kompliziert und schwierig... ich nehme viel persönlich und erwarte viel von anderen, ich habe massig Schuldgefühle und fasse nur äußerst schwer vertrauen, was ich nicht mit dem Eingehen einer Beziehung gleichsetze. Ich könnte jetzt gerade so weitermachen; aber das Hauptding ist vielleicht auch, daß ich die, die mir dann ganz nahe steht, in meinen schlechten Stimmungen irgendwie ablehne, aber weil ich sie eigentlich liebe...es ist so verworren....
Mir kommt da der Spruch von Woody Allen: "Ich möchte in keinem Club Mitglied sein, der mich als Mitglied aufnehmen würde."
Liebe Gina, und irgendwie rechnen die Frauen nicht damit, wie ich bin, wenn sie all die anderen Seiten sehen von Kreativität und Aktivität... ich kann so furchbar langsam sein... aber am Anfang einer Beziehung ist man eben voller Elan... Julia (so heißt sie) hat mir vorgeworfen sie hätte das Gefühl gehabt, sie sei meine Kummerkastentante gewesen... viellecht sollte ich ihr sagen, daß ich im Internet dergleichen gefunden habe, vielleicht kommt sie dann zurück.
Ich war bis vor einer Stunde nochmals bei ihr. Am Anfang unserer Beziehung habe ich für sie und für mich jeweils noch eine Flasche von dem Wein gekauft, der unser Begleiter war am ersten Abend, an dem wir uns das erste Mal näher kamen. Ich behielt eine Flasche und gab ihr eine mit den Worten:" Sollten wir jemals an den Punkt kommen, an dem wir glauben, daß es nicht weitergeht, laß uns diesen Wein gemeinsam trinken und nochmal reden. Das ist heute geschehen...wahrscheinlich wußte ich damals schon, was auf mich zukommt. Wir haben eine Flasche getrunken... wir weinten, wir lagen uns in den Armen, dann stritten wir wieder. SIE LIEBT MICH DEFINITIV NICHT MEHR - SIE WILL MIT MIR KEINE BEZIEHUNG FÜHREN. Es verletzt mich so sehr, daß unser Umarmen nichts in ihr bewegt hat...scheiße, jetzt fang ich schon wieder an zu heulen...
Hades, Du hast in gewisser Weise recht, aber Mystery Man nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Mystery Man - ich habe große Hochachtung vor Deiner Menschenkenntnis....
Ich brauch jetzt einen break... es ist halb fünf...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Dunbar