Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 13:59  
howlovely
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 486
Sehe ich das richtig, dass du uns die ganze Zeit vorenthalten hast, dass ihr Freundin meinte sie sei Single? Na sach mal, sowas musst du uns doch sagen.

Ich würde sie vergessen, wenn sie sagt, dass sie nen Freund hat. Entweder ist vergeben oder es ist ne billlige Ausrede um mir nen Korb zu geben oder sie spielt ein doofes Spielchen auf was ich keinen Bock habe. Du kannst aber gerne anders entscheiden. Falls du es weiter versuchen willst:

Schreibe ihr nicht, dass du verwirrt bist. Gehe ganz selbstverständlich weiter davon aus, dass sie interesse hat. Frag sie nach nem Treffen (warum schreibt du, dass du das nicht kannst?) Wenn du keine Nummer hast und sie die nicht rausgeben will (was ja eh schon komisch ist), dann schreib ihr nen Text, dass du ins Kino willst (zB neuer James Bond) und ob sie mitkommen will und wann es ihr passen würde (durch letzteren Teilsatz implizierst du, dass sie ja eigentlich eh mitkommt und nur noch der Termin fehlt) Wenn sie das auch ablehnt, dann gib dich geschlagen, vergiss sie und warte auf die richtige.
howlovely ist offline   Mit Zitat antworten