Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 14:06  
fabiness
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 45
Eure ehrliche meinung?

Eure ehrliche meinung?



hoffnung auf 2. chance oder nicht?
Wenn der Ex schluss gemacht hat (er liebt mich laut seiner aussage noch, möchte aber den stress nicht mehr, habe zu viel druck ausgeübt und so er brauch wieder seine freiheit) und gesagt hat er möchte mich aber nicht verlieren deswegen als person, wir könnten uns kennenlernen evt wird es wieder weil ich dort anders war. , der stress war nicht.
-> Zuerst habe ich verneint, ihm gesagt er sage das nur um mich nicht zu verletzen und hoffnungen zu machen. Er meinte ich sähe schon wieder alles nur negativ und wenn er aber sage es werde vlt wieder dann sähe ich schon wieder es werde 100% wieder.

danach 2 d später am tel. wollte ich es unbedingt, schrieb ihm usw. und mir ging es sehr schlecht. daraufhin meinte er ich müsse das ganze zuerst verdauen er müsse mich eine zeit lang in ruhe lassen.
-> Habe gefragt ob er also doch keinen kontakt mehr will wie er es gesagt hat, er meinte doch er habe das so gesagt und auch so gemeint wie er es gesagt habe. Er werde sich schon bei mir melden er habe es ernst gemeint ich müsse ihm vertrauen. aber eben später. -> Dasselbe mit dem Gleitschirmflug für den wir die tickets schon gekauft haben. jetzt nicht, aber später.

Habe ihn immer wieder gefragt ob er das ernst meint oder nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen und gefragt wieso es zu früh ist usw. zuerst hat er gesagt es ist noch zu früh, und ja er habe es ja gesagt er müsse mich ein ezeit lang in ruhe lassen.. habe ihn leider im ausgang angetroffen da habe ich halt wieder gefragt wieso es zu früh ist..und dort hat er gesagt ich frage immer wieder das gleiche.. und jetzt halte ich kontaktsperre.


Dazu muss ich sagen er ist nicht der typ der gerne wieder und wieder über probleme diskutiert evt habe ihn damit am schluss genervt.

Meine Frage, denkt ihr das "genervt sein" geht mit der zeit wieder weg oder er hasst mich jetzt deswegen und mag mich als person gar nicht mehr? und er meint es ernst mit dem kontakt halten? und wieso will er unbedingt dass ich es zuerst verdaue.... verstehe das nicht..

Liebe Grüsse und danke im voraus..
fabiness ist offline   Mit Zitat antworten