Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 19:58  
fabiness
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 45
jjja

Vielen lieben dank für die antwort: Puuuuuuhhhh ich atme jetzt mal tief durch muss wirklich die gedanken loswerden...
Ich werde das jetzt machen und die Kontaktsperre weiterführen.
Weiss nur nicht ob ich mich bei ihm noch entschuldigen soll dafür dass ich genervt habe am schluss oder es dabei belassen...?

Gruss
Fabi





[QUOTE=GoodBoy;4687589] erstmal solltest du ein wenig runterkommen, mund abwischen und tief durchatmen

Liebe Fabiness,

leider können wir hier im Forum natürlich auch nicht allwissend sein und jeder gescheihte Berater, wird sich hüten, dir eine genaue Prognose zu geben. Wir können nur aus unseren Erfahrungen her berichten um gemeinsam mit den Threaderstellern/DIR den bestmöglichen Weg zu finden und dabei den klaren Kopf bewahren, der den Threaderstellern grade fehlt, um die Sache nicht noch schlimmer zu machen. Wir sind auch nicht dazu da, um dir deinen Ex wieder zu bringen. Ganz ehrlich: der interessiert uns nur so weit, dass er dich nicht runterzieht! In erster Linie zählst DU für uns und dein Wohlbefinden. Selbst wenn ich den ultimativen Tipp hätte, wie du deinen Typen gaaaanz sicher und schnell wiederbekommst, würde ich ihn dir nicht geben, ohne überzeugt davon zu sein, dass es dir damit wirklich langfrisitg auch gut geht. So viel zu den Regeln!

Und somit auch direkt zu der sicherlich ernüchtnerden Antwort auf deine Frage: Das kann ich dir leider auch nicht sagen und werde mich auch davor hüten, da du mich sonst wahrscheinlich aufs übelste verurteilst, wenn das was ich sage, nicht eintrifft!

Was ich dir sicher sagen kann ist, dass du es damit definitiv nicht schlimmer machst, wenn du ihn jetzt erstmal in Ruhe lässt. Fakt ist, dass man nur Dinge vermissen kann, die nicht ständig present sind. Und Fakt ist, dass du nie eine Antwort auf deine Frage bekommst, wenn du es nicht probierst. Sollte dein Ex es tatsächlich so meinen, wie ich es interpretiert habe, wäre das nicht nur ehrenhaft von ihm, sondern auch eine ziemlich eindeutige Bestätigung, dass er wirklich will, dass es mit dir funktioniert. Und zwar so sehr, dass er, für das gelingen der Beziehung, lieber eine Zeit lang verzichtet.

Es gibt nur einen Weg um herauszufinden, ob es wirklich so ist, liebe Fabiness ....leider muss ich zugeben, dass dies keine leichte Aufgabe wird----denn ganz ehrlich- wie soll man sich denn unter diesen Umständen einmal komplett entlieben?!? und wenn man sich einmal komplett entliebt hat, ist dann die Gefahr nicht zu groß, dass einer von Euch beiden merkt, dass er doch ganz gut alleine zurecht kommt oder es gar noch andere bessere potentielle Partner zur Verfügung stehen!?!?

und die allergrößte Frage, liebe Fabiness - Ist es das alles Wert!?!? Sobald du dir hierauf eine Antwort geben kannst, weisst du, was du zu tun hast

Hoffe das hilft....irgendwie!?

LG
GoodBoy
fabiness ist offline   Mit Zitat antworten