Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 19:05  
ceres
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.690
Zitat:
Zitat von fabiness Beitrag anzeigen
Vielen dank für den Rat allen zusammen!! ist echt lieb von euch....
Ja das werde ich machen einfach den kopf frei bekommen.....
Nur eibe letzte frage.. Findet ihr ich sollte mich bei ihm noch entschuldigen für mein Verhalten jetzt am schluss oder es definitiv bei der Kontaktsperre belassen ohne Entschuldigung?


Herzlichen Dank allen!!!! Hilft mir echt
Das hat nichts mit "Kopf-frei-bekommen" zu tun, sondern einzig und allein mit Deinem Selbstwertgefühl, daß Du nur durch permanente Bestätigung durch andere erhalten kannst.

Er hat Dir doch ausdrücklich gesagt, das er Dich liebt und er Euch eine 2. Chance geben möchte, aber erst einmal braucht er Abstand. Und was tust Du? Fragst gefühlte 100.000 Mal nach, ob er das auch ernsthaft meint. Du würdest es nicht mal glauben, wenn Dir das ein notariell beglaubigtes Schreiben bestätigen würde.

Du kannst noch 100 Kontaktsperren einhalten oder ignorieren, es wird nichts daran ändern, daß Du weiter wie ein aufgescheuchtes Rebhuhn durch die Gegend flatterst und nach "Streicheleinheiten" gierst. Du siehst ja nicht mal einen Teich, wenn Du darin schwimmst.

Bitte - setzt Dich mit Deinem eigenen Selbstwertgefühl auseinander. Deine Erwartung an Zuwendung kann niemand erfüllen. Es würde auch nichts ändern, wenn Ihr Euch jeden Tag 24 Stunden sehen würdet. Und vielleicht hat er ja nur deshalb so wenig Kontakt zu Dir gesucht, weil Du wie ein Egel an ihm klebst. Aber ich befürchte, meine Worte wirst Du genau so wenig verstehen, wie seine "Ansage", daß Du warten und ihm Zeit geben mußt.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten