Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 20:31  
RealLove1
Member

Hallo Fabiness,

ich habe nun nicht alle 3 Threads gelesen, die Du geschrieben hast. Nur diesen Thread überflogen.

Sorry, wenn ich das so schreiben muss... aber für mich klingt das Alles nicht so gesund!! Dein Partner hat sich von Dir getrennt, weil er keine Kraft mehr hatte. Keine Kraft mehr, bei Dir zu bleiben, damit es Dir besser geht.

So, wie ich gelesen habe, suchst Du einen Partner, der Dein eigenes Selbstwertgefühl starken soll. Aber krass gesagt, so einen Partner wirst Du nicht finden!? Denn jeder hat schon genug mit sich selber zu tun.

Ein Mensch sucht einen Partner, der mit sich selber im Reinen ist, und vielleicht in einigen Situationen etwas Kraft gibt. Der einen einfach nur in den Arm nimmt.

Aber wenn man immer nur ausgelaugt ist, weil der Partner einen so viel abverlangt, oder einen so viel Freiheit nimmt... wie soll sich der Partner dann verhalten??

Der Partner hat einfach auch Gefühle, Träume, Zukunftsgedanken!

Man kann nicht immer nur an sich denken. Nicht immer nur denken, dass seine eigenen Probleme über Alles gehen. So wird das nichts.

Komme gerade aus so einer Partnerschaft, wo es mir wie Deinen Ex ging. Und ich kann Dir nur sagen, dass es da keine große Hoffnung gibt, dass er zu Dir zurück kommt.

Ich habe es nach meiner Trennung jedenfalls nicht geschafft!

LG, Marko
RealLove1 ist offline   Mit Zitat antworten