Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 13:42  
AnnaLady
abgemeldet
Vier Jahre und Schluß...

Hallo liebe Leute, bei mir is grad alles so kompliziert...
Ich habe 2008 einen Menschen kennengelernt, der mir schnell wahnsinnig wichtig geworden ist (Er war 17, ich 18). Nach 1 1/2Monaten Beziehung ergab es sich, dass wir zusammen zogen, gegen alle Kritik.
Das ging ein Jahr ca gut, dann habe ich ihn wegen allem angemotzt und es gab nur Stress, weil ich mit der Situation nicht klar kam (Schule, danach arbeiten und am Wochenende hin und her fahren).
Wir blieben zusammen. Egal was ich ihm an den Kopf geworfen habe, er kam immer wieder an und sagte mir, dass er mich liebt usw. Es wurde auch sexuell immer weniger, bis wir das letzte mal im Januar 2011 miteinander schliefen. Ich konnte ihn einfach nicht an mich ran lassen, weil ich fertig war mit mir selbst. Weil wir hofften, es würde uns helfen, zogen wir im Oktober 2011 in eine größere Wohnung, wo jeder mehr Rückzug haben könnte, statt wie bisher in der 1-Zimmer Whg.
Es wurde kaum besser und im April dieses Jahr wollte er eine Beziehungspause. Dann waren wir praktisch freundschaftlich zusammen, ich versuchte aber hin und wieder ihn in Richtung Beziehung zu bringen oder nachzufragen, was mit uns ist
Im Sommer haben wir uns knapp 4Wochen nicht gesehen, dann war alles ok bis wir endlich wieder miteinander ins Bett gingen und ich sagte dabei "Ich liebe dich".
Dann hatten wir ein Gespräch wo er gesagt hat, ich bin ihm viel Wert nach vier Jahren, aber er liebt mich nicht mehr und will keine Beziehung mehr. Todtraurig wie ich war versuchte ich alles ihn zurückzubekommen und lief ihm praktisch hinterher, hatte sexy Dessous an, war lieb und nett und und und.
Nun hatten wir bis letzte Woche noch was miteinander (Sep- jetzt), was immer von mir aus passierte. Am Sonntag wollte ich wissen, was ist und nahm heimlich sein Handy. Da las ich Sms "ich liebe dich, wär jetzte gerne bei dir" usw. Also eine Andere und sie kennen sich seit Ende August schon..... Wir schliefen trotzdem miteinander und hatten die ganze Woche noch was miteinander.
Gestern hatte ich wieder so ein Gefühl und fuhr zu seinem Elternhaus und sie war bei ihm.... Er fuhr sie noch weg und ich war am Ende. Ich ging in sein Zimmer, da waren noch die frischen Spuren auf dem Bettlaken...
Er kam wieder und wir haben nochmals geredet. Er liebt sie und sie werden wohl zusammen kommen und ich bin ihm immernoch sehr viel wert, aber als Freundin und er will keine Beziehung mit mir.
Habe ihn gefragt, ob es möglich ist, dass wir uns vll ein Jahr nicht sehen und dann von vorne anfangen können, er sagt auch er schließt es nicht aus nur weiß das keiner.
Wir wohnen ja noch zusammen und ich wurde jetzt zu einem Psychologen überwiesen, weil ich so fertig bin.
Habe Angst, dass wir nie mehr zusammen finden und sie seine Frau fürs Leben wird (Er ist 21, ich 22)?????!!!!!......
AnnaLady ist offline