Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 12:02  
quadrant
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Wenn dir doch jemand Fragen stellt, dann will er dir auch auf irgendwas hinaus. Das ist doch genau das was ich sagte. Nur weil du der Meinung bist, derjenige stellt merkwürde Fragen, heisst das noch lange nicht, dass er dieser nicht damit auf etwas hinweisen wollte.
Das Problem ist nur, daß diese Fragen nichts mit dem Thema zu tun haben. Es geht nicht darum WARUM ich diese Sehnsüchte habe, oder warum ich nicht versuche sie auf konventionellem Wege (Freundin suchen) zu stillen, sondern nur darum, wie man mit unerfüllten Sehnsüchten umgeht. Das haben leider die wenigstens verstanden, und trotzdem wird drauflos geschrieben. Und auf meine Fragen sind nur die wenigsten eingegangen, stattdessen kommen Phrasen wie 'wenn du Eier in der Hose hättest'.

Zitat:
Deine Erwartungshaltung steht dir selber im Weg und allein es hier nötig zu haben das in einem Nebenthread nennen zu müssen, obwohl dein Problem in deinem Thread noch nicht abgeabreitet ist, spricht Bände. Anstatt die Dikussion offen in deinem Thread auszutragen, gehst du und mäkelst irgendwo anders. Das nenn ich mal Konfliktbewältigung auf höherem Niveau.
Ich habe überhaupt nichts nötig. Das hier ist ein anderes Thema, warum sollte ich mich nicht anhand eines Beispiels dazu äussern dürfen oder können?

Ja, mein Thema ist noch nicht abgearbeitet, aber lies doch mal die ersten 10 Beiträge durch. Alles am Thema vorbei. Ausserdem habe ich bereits im ersten Beitrag ganz genau erklärt um was es geht.
quadrant ist offline