Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 14:46  
Wüstenschiff
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von sandrasin Beitrag anzeigen
Meine Güte, bei Frauen wie dir bekomm ich echt das Kotzen, wie kann man nur so begriffsstutzig sein.
Du hast dir weit mehr von deinem Kollegen erhofft, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen.
Er will dich nicht (und das kann ich gut verstehen) und du denkst immer noch, was wäre wenn ....

Weisst du, ich verstehe es, wenn nach einer gewissen Zeit Routine einkehrt und man auch andere Männer interessant findet.
Etwas flirten ist ja auch nicht verkehrt, wenn man aber die Grenzen kennt.
Wenn man irgendwann merkt, dass die Beziehugn nicht das Wahre ist, ist das auch kein Problem, sofern man ehrlich mit seinen Mitmenschen umgeht.

Du wärst noch sehr viel weiter gegangen, der einzige Grund, warum du dich jetzt hier wieder für deine Ehe aussprichst, ist der, dass du nicht alleine sein willst und dein Kollege keinerlei Interesse an dir hatte.


Ein Mensch mit Charakter und Stolz würde ganz ehrlich sein, diese Eigenschaften bringst du aber nicht mit.
Dein Mann tut mir leid und ich kann deinen Kollegen sehr gut verstehen, dass er kein Interesse an dir hat.


…es ist doch schön, dass es Menschen gibt, die immer ALLES richtig machen ; einfach perfekt sind ...
Wüstenschiff ist offline   Mit Zitat antworten