Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 00:52  
Triple M
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 4
Ich habe mich, obwohl ich in einer Beziehung bin, in ein Frau verschossen...

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, wenn ich das mal so nennen darf.

Ich habe mich in eine Frau verschossen, obwohl ich in einer Beziehung bin, diese Beziehung aber wenn ich ehrlich bin, seit dem mir das passiert ist, nicht mehr wirklich funktioniert...

Entschuldigt bitte meine langatmigkeit schon mal im voraus....


Ich bin Mitte dreissig, arbeite im Logistik Bereich und hierbei kam es im letzten Jahr zu einer für mich folgen schweren Begegnung mit einer Mitarbeiterin eines Autohauses, in dem ich meinen Firmen PKW zur Inspektion angemeldet habe ( hier war ich nicht zum ersten mal).

So fing alles an:

Bis zu diesem Tag im Oktober des letzten Jahres, bin ich dort geschäftlich so ein und aus gegangen, wie man es in einer KFZ Werkstatt macht, wenn man die Autos der Mitarbeiter und sein eigenes zur Inspektion oder Instandsetzung bringt.
An diesem besagten Tag stand jedoch eine junge Frau, ( ich konnte das alter schlecht schätzen ), auf einmal hinter dem Empfangstresen, die ich bis dato nie gesehen hatte.
Ihre Kollegin die ich schon kannte, begrüsste mich freundlich wie immer und fragte was Sie für mich tun könnte.
Dies bekam ich aber leider garnicht mehr mit, da ich völlig in mir selbst versunken, die „unbekannte Faszination“ hinter ihrem Rücken betrachtete und Sie mich.
Erst bei der zweiten Ansprache der Kollegin, mit einem deutlichen lauten, „ Hallo“, erwachte ich wieder und es war mir sichtlich peinlich und „ ihr“ auch.
Ich stammelte mit einem hoch rotem Kopf, „ Hallo“, den beiden Damen entgegen und versuchte mich auf mein Anliegen zu konzentrieren.


Völlig überwältigt von diesem Erlebnis, erfreute ich mich noch Wochen später an dieser Begegnung, wenn ich daran zurück gedacht habe.
Mit der Zeit verblasste dies aber zunehmend, verschwand aber nie ganz aus meinen Hirnwindungen.
Bei den nächsten Besuchen im besagten Autohaus, sagte man sich sehr freundlich, aber ohne die erste Faszination, "Guten Tag, wie geht´s?" etc. , also die üblichen Nettigkeiten und mehr nicht.

Vor ca. 3 Monaten allerdings war es mal wieder so weit und ich musste mal wieder in die Werkstatt und da passierte es...

Ich kam wie vereinbart zum Termin und Sie stürmte herbei und begrüsste mich mit einer solch überschwänglichen Euphorie, das ich wie beim ersten mal da Stand, wie zwei Meter Feldweg und nichts mehr herausbekam.
Nach dem ersten Hallo danach, ging Sie auf mich zu und wir waren irgendwie eins.
Wir redeten über unser beider benehmen, wenn wir uns sehen und mussten leider nach ein paar Minuten unser Gespräch beenden, da Kunden bereits warteten.

Leider habe ich Sie beim verlassen, des Verkaufsraumes, nicht mehr sehen können.

Nun kam ich aber nicht mehr nach zwei Tagen und auch nicht nach einer Woche von diesem Gefühlstrip herunter.

Es war schwer genug meine Gefühle für Sie zu unterdrücken, vor meiner Freundin, die es ja in der ganzen Zeit gab und gibt.

Ich entschloss mich nach einer guten Woche, sicher auf eine feige Art, einen Blumenstrauss aus der Kategorie: „ Du bist was ganz besonderes, aber das ich mich in dich verliebt habe traue ich mich nicht zu sagen“ , an Sie zustellen zu lassen, am Arbeitsplatz, da ich ja keine private Adresse hatte.

Eine Karte an Sie mit den Worten, „ für eine bezaubernde Frau“, ohne jedes weitere Wort, war dann der Gipfel der Feigheit.....

Eine Reaktion bekam ich erst nach einer weiteren langen Woche, nachdem ich Sie durch Zufall bei einer Rechnungsfrage am Telefon hatte.
Bevor ich mehr als Hallo sagen konnte, sagte Sie, das Sie noch nie einen solch wundervollen Blumenstrauss bekommen hätte und das ich ihren Geschmack zu mehr als 100% getroffen hätte.
Sie fragte mich, womit Sie dies verdinet hätte und das Sie so etwas noch nie erlebt hat...... ,aber vom ersten Moment an gewusst hätte, das ich dahinter stecke.

So läuft es nun seit Wochen, jeder Besuch ( mittlerweile bin ich soweit das ich egal wegen was direkt hinfahre und nicht mehr anrufe, nur um Sie zu sehen) ist für mich wie ein Rausch, feuchte Hände, keine vernünftigen Sätze und was sonst noch dazu gehört....

Wenn Sie sieht das ich da bin, kommt Sie direkt auf mich zu und wenn es nur für ein „ Hallo, schön das Sie da sind“ , ist.

Selbst die Kollegen und Kolleginnen, schauen uns an und fragen immer sehr neugierig wenn man wieder alleine da steht, „ob Sie da was wissen müssten“......

Ein bekannter, der mich durch Zufall bei einem der letzten Termine begleitet hatte, fragte beim verlassen, ob ich nicht merken würde, das mich „ die Dame hinter dem Empfangstresen die ganze Zeit fixiert hätte“......


Irgendetwas hemmt mich, auf Sie zu zu gehen und ihr zu sagen das ich mich in Sie verliebt habe......

(meine aktuelle Beziehung, ist mir mittlerweile, in Bezug auf Sie,
völlig egal )

Warum???

Kennt einer diese Situation???

Wie kann sowas kommen???

Ist es vielleicht eine Art Lebenskrise, das man sich mit Mitte dreissig, als Mann nochmal selbst erfinden will ???

Ich danke euch für eure Antworten / Ratschläge

Geändert von Triple M (02.12.2012 um 01:00 Uhr)
Triple M ist offline   Mit Zitat antworten