Thema: Konsolen-Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 14:51  
Steve176
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Na, wird sich schon wieder gekloppt, was nun grafisch und technisch besser ist?
Fakt ist, dass Nintendo eben eher den Ruf des "Kinderspielzeugs" hat. Was auch durchaus okay ist.
Wie ist ZombiU? Hab bisher nur Schlechtes gehört.
Naja mit dem Ruf kann ich leben denn die Möchtegern harten sitzen eh nur vor 360 und PS3 auf diese Spezies kann ich gern verzichten die hatte ich auf der Xbox genug..

Test zu ZombiU
http://wiiux.de/test/1747-zombiu
http://www.4players.de/4players.php/.../0/ZombiU.html
usw...


Zitat:
Zitat von listerine Beitrag anzeigen
Testen konnte ich Darksiders, Batman, ZombiU, Super Mario, Nintendo Land.
Ich habe mir keine gekauft, kann aber jederzeit spielen, sofern ich zu meinem Bruder komme

Ich schreibe es gerne nochmal, die WiiU ist lediglich ein Update der Wii mit HD und neuartigem Controller, wobei der Controller ganz stark stört, richtig zocken ist damit in meinen Augen nicht möglich, sieht man auch daran, dass Nintendo in der Zombie Premium direkt mal den Pro Controller mit eingepackt hat.

Keine Frage die Wii U ist nett, und die Third party Spiele werden wie bei der Wii gewohnt viel Spaß machen, doch Preis Leistung stimmt in meinen AUgen nicht, und ich bin mir unheimlich sicher das der Preis im Laufe des Jahres 2013 stark fallen wird.

Natürlich muss man die Konsolen vergleichen, gerade wenn man schon im besitz einer PS3 oder Xbox ist fragt man sich doch lohnt sich der Kauf. Und an der Stelle kann ich nur sagen, nein der zusätzliche Kauf lohnt sich nicht.
Wenn die Wii U erstmal richtige Spiele alla COD und Battlefield rausgehauen hat, oder die Need for Speed Reihe, dann sprechen wir uns wieder und wollen mal sehen wie interessant der LCD monitor und die noch störend langen Ladezeiten sind.



Eben, und da die Wii U aktuell mit der PS3 und Xbox 360 im Wettbewerb steht, und die großen Spiele zu 99% nur Ports für die Wii U sind, heißt es bei der Wii U ganz: "Dabeisein ist alles".

Hardware ist eben garnicht zu unwichtig wie du denkst, klar doch wenn man von Mario Nintendo Land oder sonst was ausgeht, welches eben nicht in 1080p läuft, sondern nur hochskaliert wird. Warte ab wenn du mal Top Games spielen möchtest.
Gut das ist deine Meinung gut ist nur das die Fachleute etwas anderes schreiben und testen konnten.

Ach ja ich habe meine Xbox 360 für die Wii U verkauft so viel dazu.. da sie allseits gepriesen ist denn mich konnte sie mit nur 1 Game begeistern und das war Forza alles andere war Uninteressant.

Zitat:
Zitat von listerine Beitrag anzeigen
das ich nicht lache.. ich frag mich was die ganzen Grafikfetischisten mit den Konsolen wollen?
Du scheinst dich wie immer nur halb zu informieren, es ist mittlerweile längst bekannt, dass Microsoft 2 Versionen der Xbox raushaut, eine gewohnte Gamer Konsole mit allem drum und dran zu reltaiv hohem Preis, und eine kleine abgespeckte Version der neuen Xbox für Hauptsächlich Media-Dienste wie Streaming, Musikplattformen Youtube und CO sowie Indie und Arcade Games. Google ist dein Freund![/QUOTE]

Meinst du das weiß ich nicht? vielleicht hat die kleine Version nur 1 Ghz? wer weiß es? keiner!

Ich finde es aber lustig wie die Leute wunder von Microsoft und Sony erwarten und dann doch bitter böse enttäuscht werden. So eine Grafik wie es mit dem PC möglich ist ist auf keiner Konsole möglich außer sie kostet allein von den Komponenten schon 1000€.. aber die selbst ernannten Hardcore Gamer möchte ich mal sehen die 1000€ für eine Konsole ausgeben. Sony hat es auf die harte Tour erfahren.. ich bin gespannt ob Microsoft den gleichen Fehler begeht..

Zitat:
Zitat von Interessierter Beitrag anzeigen
Das stimmt allerdings. Für Grafik gibt es Rechner, oder wenn ich mal wieder bock habe LoL zu zocken oder so, was ich auf meiner Box nicht kann.
Nur wenn ich grade vor dem Fernseher lümmel, dann gibt es nichts gemütlicheres als seinen Controller in die Hand zu nehmen und einfach n bischen vor sich hin zu zocken.

Und deswegen hab ich meine WII damals auch ganz schnell wieder vertickt: Gemütlich lümmeln war da echt nicht drin. Zumindest mit den Spielen die ich hatte.

Allerdings muss ich sagen das ich auch keine Grafikh*re bin und meine Zeit auch gerne mit Grafisch anspruchsloseren Spielen verbringe.
Dagegen stehen dann solche Leute, die etwa bei Skyrim behaubten, das die Grafik fürn Ar*** ist.
Hmmmkay. Versteh ich nicht, muss ich auch nicht. Ich fand die sehr geil und sie hat mich erfolgreich in die Welt Skyrim gebracht, viele dutzend Stunden.

Aber WIIU kommt mir irgendwie so... unnötig vor. Der zweite Bildschirm... Ach, ich weiß nicht. Wien Gimmik halt.
Vielleicht sollte ich doch zu meinem Kumpel gehen und es mal anspielen. Er hat das bestimmt schon.
Der kauft sich sofort alles auf dem Nintendo auch nur angedeutet wird
Ja eben wenn ich Leistung will kauf ich mir doch keine Konsole.. den eine Konsole wird nie an die PC Grafik ran kommen nicht mal in entferntesten (auch wenn sich das Sony und Mircosoft Fanboys noch so einbilden). Auf Konsolen da steht für mich Spielspaß und Besonderheiten im Vordergrund.

Ich kann dir nur sagen es spielt sich super.. einfach mal Testen.

die Skyrim Grafik war auf Konsolen auch mittelmäßig weil einfach mit der Hardware nicht mehr möglich war, wenn man den direkten Vergleich hatte mit der PC Version.
Steve176 ist offline   Mit Zitat antworten