Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 02:33  
cuppz21
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2012
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Sommer-Fieber Beitrag anzeigen
ich finde, dass du überreagierst.
erstens: wenn er alleine weggeht, wieso setzt du ihm dann grenzen? ich würde das an seiner stelle auch nicht einsehen.
zweitens: der arme kerl ist absolut enttäuscht. klar, er hat sich als ein absolut verträumter mensch geoutet in dem er die ganzen liebensbekundungen geäußert hat. deine reaktion darauf war aber immer negativ und ablehnend. dann ist das doch nicht verwunderlich, dass er sich von dir zurückgestoßen fühlt. und jetzt machst du noch so viel theater wegen seinem verhalten und bist enttäuscht also unglücklich. er kann es dir nicht recht machen und das merkt er auch - deswegen sein verhalten.

ja, dass die beziehung an sich so problematisch ist, ist ja kein wunder bei den ganzen differenzen. mach ihm aber nicht so einen riesen vorwurf und zeig ein wenig verständinis.
Zum 1. Punkt: ich vertraue ihm, dass er nüchtern keinen mist anstellt, aber betrunkenheit senkt die Hemmschwelle und er sollte seine Grenzen kennen. 2 L Bier an einem normalen Abend in 2-3 std ist einfach blöd

Und zum 2. Punkt, ich habe immer meine Freude ausgedrückt wenn er mit seinen Aufmerksamkeiten ankam aber in 5-6 Wochen so ne Sicherheit und das bei 800 km Entfernung...nicht normal oder?
cuppz21 ist offline   Mit Zitat antworten