Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 21:19  
060gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich finde jeder kann selbst entscheiden wie er etwas und was er empfindet.
Für den TE ist diese Trennung sehr hart, ihm hat wirklich etwas an seiner Beziehung gelegen.

Doch lieber TE:
Bitte lies dir mal deine Aussagen über ihre Worte durch. Was sie gesagt hat "Alleine wäre sie besser dran etc."
Lies das doch nochmal durch und lies mal zwischen den Zeilen.

Mir tut es leid, was sie durchgemacht hat. Mir tut es leid, wieviel Wut, Trauer und Hass dahintersteckt. MIr tut es leid, dass sie es alles noch nicht verarbeitet hat.
Solange sie das alles was vorher war nicht verarbeitet hat, kann sie keine Beziehung glücklich führen.
Ich denke sie sucht jemanden den sie bei sich haben kann , der um sie herum da ist, aber der keine Forderungen stellt (Forderungen in Sachen Liebe).
SIe musste große Enttäuschungen erleben und viel einstecken. Ich hoffe ihre negative Einstellung färbt nicht auf ihren Sohn ab.
Seine Aussagen sind wirklich alarmierend!

Ich denke nicht, dass du im Moment viel tun kannst. Vielleicht hilft ein kleiner Abschiedsbrief mit einem Dankeschön für die Zeit. Ob du ihn abschickst ist ja deine ENtscheidung.
Deine Ex hat kein Vertrauen mehr in die Liebe. Ich denke es ist schwer dieses wieder zu bekommen.
  Mit Zitat antworten