Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 07:15  
miffi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 45
Das Problem ist, dass ich endlich Klarheit will, bloß er ist jemand der erst immer alles "zerdenken" muss, bevor er sich entschließt. Das war auch so als es anfangs darum ging, ob wir eine Beziehung eingehen, hat ewig gedauert, bis ihm klar war, was er will.

Und jetzt wenn ich so gerade beginne, mit der Situation ins Reine zu kommen, meldet er sich und schreibt teilweise echt merkwürdige Sachen, dass er mich vermisst oder gerade an mich denken musste aus irgendwelchen Gründen oder man läuft sich über den Weg.

Ich hab es bisher nicht geschafft, ihn in solchen Fällen zu ignorieren. Hab oft drüber nachgedacht, weil es mir das Leben wohl leichter machen könnte, aber ich finde das grundsätzlich keine Art, mit anderen Menschen umzugehen.
Ich will ihn aber nicht um jeden Preis zurück, nur so oder so muss jetzt nach nem halben Jahr für mich ein definitiver Abschluss oder Neuanfang der Beziehung her. Allerdings fänd ich einen Neuanfang besser, nur solange er mit sich so uneins ist, kann ich die Hoffnung nicht abstellen, dass ihn doch noch die Erkenntnis trifft. Denn so war es ja schon einmal...
miffi ist offline   Mit Zitat antworten