Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 11:23  
ciimax
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 29
hey timo,

genau vor einem jahr habe ich meine ex kennengelernt. Sie hat eine kleine tochter.
Wir beide waren feuer und flamme, unternahmen soviel es möglich war, auch mit der kleinen. Schlittenfahren etc. Bis zu einem Tag als meine ex krank war. Sie ist zum Arzt gegangen. Der Arzt meinte zu ihr, sie sollte mal ein bißchen runterfahren, zuviel streß, sie macht eine umschulung, das kind, familienprobleme, der leibliche vater hat dauerdruck ausgeübt und sich jeden abend bei ihr gemeldet.

Dann innerhalb paar tagen trennte sie sich auf einmal (märz 2012).

Bis heute hat sie immernoch nicht vollständig ihre sachen bei mir abgeholt. haben uns 2x getroffen und 3-4x zufällig getroffen. jedoch haben wir ständig irgendwie kontakt. sie schreibt mir und ich schreibe ihr. die längste zeit wo wir keinen kontakt haben war 4 wochen.

Direkt aufgeben möchte ich, wie du auch nicht. Aber, und nun kommt es. Dieser mensch weiß nicht so recht was er will. Und solange sie nicht den großen schritt auf mich zu geht, werde ich keinen kleinen auf sie zugehen. Habe ihr nach der trennung keine liebesbekundungen gemacht, denke sie weiß es doch sowieso. Habe ihr danach nur mal kleine aufmerksamkeiten gemacht, wie gesagt, dass ich für sie da bin, eine karte aus spanien geschickt, und als sie mir erzählte vor 1 woche, dass sie viel um die ohren hat wegen prüfungen, eine milka schokolade (die sie so gerne mag) in den briefkasten geworfen, um sie ein wenig aufzubauen.

Wir müssen einfach geduld beweisen, nicht aufdringlich sein und bloß keinen druck ausüben.
Wenn es dann mit der zeit irgendwann passieren sollte, ist es schön, wenn nicht, ist es auch so. Aber danach leben sollte man nicht.
ciimax ist offline   Mit Zitat antworten