Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 07:49  
messi1987
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 347
Scheiß verdammter Vollmond

Hey Leute,

normalerweise wäre ich nie so früh wach und hier was auf Lovetalk schreiben...naja, aber ich habe auch nie diese Nacht geschlafen, wirklich keine Sekunde. Ich hatte bis eben keine Ahnung woran das liegen könnte und hatte nur Vermutungen, wie z.B. das späte Große Essen. Habe nämlich um 4:30 Nachts nochmal ne riesen Portion Mittag gegessen und über den Tag und der Nacht über 4 Liter getrunken aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich das schn öfter so gemacht habe. Und dann ist mir eingefallen, das Vollmond ist. Ich war und bin auch immer noch nicht müde, kein bisschen. Ich habe schon lange massive Einschlaf probleme ( mit Gedanken und so)aber so schlimm war es noch nie! Das schlimme ist, dass ich sonst ins Bett gehe bevor der Vollmond in mein Zimmer leuchtet aber heute war er schon da, weil ich ja so spät ging. Naja und jetzt ist er immer noch da. Ach ja und am zu hellen Licht kanns nicht liegen da ich bei Müdigkeit auch bei Sonnenlicht oder Lampe leicht einschlafe!
Jetzt wollte ich mal fragen warum ich eigentlich wegen diesem scheiß Mond nicht schlafen kann ( also Auswirkungen des Mondes) und wie ich dagegen wirken kann. Ist das wirklich diese Anziehungskraft?

Ach ja und noch was: Sollte man erst schlafen gehen wenn man müde ist oder sollte man sich dazu zwingen, egal in welcher Verfassung?
messi1987 ist offline   Mit Zitat antworten