Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 19:13  
stilles wasser
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 504
hey, ich hatte ja den vorschlag bekommen eine neue umfrage mit editierten auswahlmöglichkeiten zu starten. allerdings beschränkte mich die maximalzeichenzahl von 100 die weitere ergänzung hinzuzufügen.

ich dachte an folgende auswahlmöglichkeiten:

Ich(m), habe/hatte keinen Sex und bin/war damit zufrieden. Zum Sex gehört Liebe dazu.
Ich(m), habe/hatte keinen Sex und bin/war damit unzufrieden. Sex und Liebe kann/könnte ich trennen.
Ich(m), habe/hatte selten Sex und bin/war damit zufrieden.Ab und zu,wenn es sich ergibt,habe ich nichts dagegen.
Ich(m), habe/hatte selten Sex und bin/war damit unzufrieden.Ich hätte gern öfter unverbindlich gehabt.
Ich(m), habe/hatte selten Sex und bin/war damit unzufrieden, weil sich nichts festes ergibt/ergab.
Ich(m), habe/hatte regelmäßig Sex/ONS und bin damit als Single vollkommen zufrieden.
Ich(m), habe/hatte regelmäßig Sex/ONS und bin/war in der Hinsicht unzufrieden, dass sich nichts Festes ergibt/ergeben hat.

Ich(w), habe/hatte keinen Sex und bin/war damit zufrieden. Zum Sex gehört Liebe dazu.
Ich(w), habe/hatte keinen Sex und bin/war damit unzufrieden. Sex und Liebe kann/könnte ich trennen.
Ich(w), habe/hatte selten Sex und bin/war damit zufrieden. Ab und zu, wenn es sich ergibt, habe ich nichts dagegen.
Ich(w), habe/hatte selten Sex und bin/war damit unzufrieden.Ich hätte gern öfter unverbindlich gehabt.
Ich(w), habe/hatte selten Sex und bin/war damit unzufrieden, weil sich nichts festes ergibt/ergab.
Ich(w), habe/hatte regelmäßig Sex/ONS und bin damit als Single vollkommen zufrieden.
Ich(w), habe/hatte regelmäßig Sex/ONS und bin/war in der Hinsicht unzufrieden, dass sich nichts Festes ergibt/ergeben hat.

daher läuft weiterhin diese umfrage mit den klickbaren "alten" auswahlmöglichkeiten weiter, wer jedoch möchte, kann gerne hier posten, ob er mit dem was er angegeben hat wieso un/zufrieden ist.
stilles wasser ist offline   Mit Zitat antworten