Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 12:53  
Mimikry
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.438
Zitat:
Zitat von nichtaufgeben Beitrag anzeigen
>ja klar hab ich ein Plan für mein Leben, ich bin sehr wichtig geworden in meinen Vereinen und voll mit meinen Hobbys beschäftigt und da werde ich noch weiter lernen das ist nur für mich und mein Weiterkommen
Super! Weiter so!

Also im Grunde plagen dich eigentlich "nur" die "normalen" Trennungsschmerzen. Da musst du leider einfach durch. Das wird mit der Zeit von selber besser. Ablenkung kann aber sehr hilfreich sein, auch wenn er dabei noch immer in deinem Kopf herumgeistert und du andere Aktivitäten gar nicht richtig genießen kannst.


Zitat:
Zitat von nichtaufgeben Beitrag anzeigen
>und ich möchte ihn nicht binden, es hat keinen Wert wenn er keine Liebe mehr für mich empfinden kann, ich lasse mir nicht mein Leben durch jemanden zerstören/vermiessen der nur mit mir zusammen ist/war weil es bequemer ist

Gute Einstellung!

Zitat:
Zitat von nichtaufgeben Beitrag anzeigen
....nur, natürlich würde es mich freuen, wenn er sich wieder in mich verliebt/verlieben kann und wir wieder zusammen sind, da es auf alle Fälle anders sein wird als es in der letzten Zeit war, es wird eher wieder so als ganz am Anfang!!!

Ja, aber das kannst du eigentlich gar nicht beeinflussen Im Moment scheint er mal genug zu haben und nicht wirklich offen für einen Neuanfang zu sein. Schau nicht nach hinten, sondern nach vorne, bleib nicht stehen, sondern geh auf neue Ziele zu
Mimikry ist offline   Mit Zitat antworten