Thema: Arbeit heute?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 12:43  
Micha1972
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.229
Zitat:
Zitat von Heintje82 Beitrag anzeigen
Jo, Spaß macht mir die Arbeit, wenn ich vom Chef auch welche bekomme. Das sind von 300 Minuten täglich ca. 100 bis 150 Minuten. Den Rest der Zeit verbringe ich mitlerweile in Foren (deswegen bin ich nun auch wieder hier) oder anderswo im Internet. Doch fühle ich mich bei wirklicher Büroarbeit doch wohler. Andererseits vergeht die Zeit hier bei Lovetalk viel schneller, wie ich feststellen muss. Habe mein kleines eigenes Büro hier, da merkt das eh niemand und für's teilweise Nichtstun bekomme ich sogar Geld dafür.
Wie gesagt, manchmal kämpfe ich sogar gegen etwas depressive Stimmung aber von dem Geld kann ich leben. Spaß suche ich daher mehr zuhause als bei der Arbeit.

Grüß dich Micha. Schön, dass jemand meine Anwesenheit bemerkt.
Sagen wir mal so: Ich KÖNNTE hier im Büro auch mehr arbeiten, wenn den mehr Arbeit DA wäre!
Zwar könnte ich in anderen Büros mehr verdienen, aber hier arbeite ich mich auch nicht grade tot!
Da bleibt (fast) immer noch Zeit für den LT.

Solange meine Arbeit fertig wird, kann ich hier praktisch machen, was ich will. Und das ist auch nicht zu unterschätzen.

Wenn ich den ganzen Tag hier nur "anwesend" bin und nichts zu tun habe, bin ich aber zum Feierabend auch unzufrieden mit mir und der Welt, eben weil ich das Gefühl habe, nichts geschafft zu haben...
Und wenn DANN nicht einmal im LT was los ist...

Spaß findet man auch eher in der Freizeit, als auf der Arbeit, auch, wenn das Arbeitsklima gut ist, und man im Büro auch was zu Lachen hat (selbst, wenn's nur Galgenhumor ist! )


Klar bemerke ich Deine Anwesenheit!
Hatte neulich grade überlegt "wo ist DER eigentlich abgeblieben???"
Micha1972 ist offline