Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 16:43  
Charlie*
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
# Klugscheiß-Modus ein #

Der ist nur zu einem Viertel von Tarantino (er hat die letzte Episode "The Man From Hollywood" beigesteuert, die restlichen Episoden waren von drei anderen Regisseuren).

# Klugscheiß-Modus aus #

Habe schon darauf gewartet, dass einer Korinthen pupst

Zitat:
Aber dass du "Hatari" zu deinen Lieblingsfilmen zählst, finde ich klasse! Der hat mich damals, als ich ihn als etwa 10-Jähriger zum ersten Mal im Fernsehen sah, enorm beeindruckt und auch heute schau ich mir den immer mal wieder gerne an (ich liebe die Szene am Anfang, als alle nach einer wild durchzechten Nacht völlig verkatert und mit schweren Köpfen beim Frühstück sitzen und dann der kleine Pockets - gespielt vom genialen Red Buttons [R.I.P.] - quietschfidel reinkommt als wäre nichts gewesen und sich erst mal ordentlich den Bauch vollschlägt, während der Rest nur Kaffee runter bekommt ).
Mir geht es da genauso Ich lache mich einfach nur schlapp bei diesem Film. Damals fand ich ihn einfach großartig und auch heute noch, zählt er zu meinen Favoriten. Und ich finde Pockets einfach genial, genauso wie der Ort des Geschehens
Ich finde die Szene toll, wo sie alle nacheinander betrunken ins Zimmer stürmen und Sean(ich habe immer John verstanden) sagen, dass er eine Frau im Bett hat
Charlie* ist offline   Mit Zitat antworten