Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 19:58  
Josy94
abgemeldet
Er so viele .. und ich keine Freunde !

Naja ich weiß nicht so genau wie ich dass beginnen soll.
Es ist einfach so das mein Freund einfach echt ein Haufen Freunde hat ...
Er hat 2 Beste Freunde mit denen er sich Regelmäßig trifft und die beiden haben auch eine Freundin. Dann gibt es noch in seiner Nachbarschaft seine Freunde und die Alten Bekannten und Freunde hier und Mehr Freunde da. Und es sind auch noch Wirklich alles seine Freunde ! Es ist nicht so dass er einer von denen ist die ein Haufen Freunde haben muss um sich dabei besser zu fühlen oder so , er kennt all diese Leute seit Jahren und sie sehen sich ja alle regelmäßig.
Mit so etwas habe ich ja gar kein Problem , ich Verstehe mich auch mit allen Super und komme auch häufig mit da die meisten seiner Freunde auch Freundinnen haben. Außer die Freundin seines Besten Freundes , die kann mich gar nicht leiden , ich kannte sie schon lange bevor ich überhaupt meinen Freund kannte und sie will nicht einmal sagen was für ein Problem sie mit mir hat , sie sagte einfach sie denkt ich sei ein Schlechter Einfluss auf ihn. Darauf hacke ich aber dann auch nicht weiter Rum.
Was mich einfach stört ist das ich selber so gut wie keine Freunde habe , Naja eigentlich Gar keine. Ich treffe mich ab und zu mit einer Alten Freundin aber ich fühle mich auch nicht mehr so Vertraut mir ihr. Es ist mir eigentlich recht unangenehm das ich Gar keine Richtigen Freunde habe .. Es gibt eben niemanden in meiner Klasse mit dem ich mich gerne Privat treffen würde .. Nebenbei sind die mir eh etwas Jung. Ich Frage mich , wie kann ich dass ändern ? Wie kann ich mit 18 Jahren ein paar Nette Freunde finden ? Das klingt alles so dämlich aber ich hätte auch mal wieder gerne ein Paar Freunde für mich nur ich weiß nicht wie man so etwas anstellen soll ?
Etwas Rat wäre da sehr nett.
Josy94 ist offline