Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 15:49  
pricess
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 2
verliebt in Affaere - lebe im Ausland

Halloechen zusammen... brauche dringend einen Rat...
Ich bin verheiratet (seit 11 Jahren ein Paar und davon 4 Jahre verheiratet, keine Kinder) und habe eine Affaere mit einer fruehren Beziehung von mir angefangen und mich verliebt.
Wir (Affaere und ich) kennen uns seit 14/15 Jahren, damals ein paar mal ausgegangen und Sex gehabt, er war damals aber noch in seine Ex verliebt also habe ich es beendet, dann ein paar Jahre spaeter haben wir uns wieder getroffen und hatten Sex. Er war mit seiner jetzigen Ehefrau zusammen und sie hatten gerade das erste Kind bekommen, Er war ungluecklich in der Beziehung, ich war Single. Ich wollte aber eine richtige Beziehung also habe ich die Sache wieder beendet. Dann hatten wir wieder nur per Email Kontakt und ich bin 700 km weit weg gezogen und habe meinen jetzigen Ehemann kennengelernt.
Seit 4 Jahren lebe ich jetzt im Ausland und wir hatten nur selten via Email Kontakt aber vor ca. 6 Monaten haben wir uns zufaellig wieder gemailt und per chat dann oefter geschrieben, geskypt, telefoniert. Manchmal taeglich und dann die ganze Nacht. Durch die Zeitverschiebung ist es auch ein bisschen schwierig... Es sind sehr vertraute, intime Gespraeche mit Fotos/ Videos und auch Sex. Ich weiss auch nicht warum ich mich darauf eingelassen habe.
Im Dezember bin ich ohne meinen Mann nach Deutschland und wir haben uns getroffen. Es war alles geplant mit Hotel etc.... und es war wunderschoen !!!! 3 Tage und 2 Naechte im 7. Himmel !!! Es war so vertraut zwischen uns und doch so neu und erotisch. Wir beide haben die Zeit sehr genossen und der Abschied fiel uns beiden sehr schwer.
Ich habe ihm gesagt das ich mehr fuer ihn empfinde als ich will und nicht erwartet haette das es mich so erwischt. Er wollte mir seine Gefuehle nicht sagen. Und Ich denke seit ich wieder von ihm getrennt bin, an nichts anderes als so schnell wie moeglich wieder nach Dland zu fliegen, um ihn zu sehen und mit ihm zusammen zu sein.
Nun haben wir eher unregelmaessig Kontakt via mail, chat, er ist beruflich auch ziehmlich eingespannt und zieht gerade in ein neues Haus um mit seiner Familie....
und letzte Woche hat er mir geschrieben das er mich vermisst etc... er sich von seiner Frau trennen will aber wegen der Kinder ein schlechtes Gewissen hat und MICH haben will.
Als ich ihm gesagt habe das es mir genauso geht und was waere wenn ich in Dland leben wuerde, ob es fuer uns eine Chance gaebe, hatt er nicht mehr darueber gesprochen, ist mir ausgewichen.... f...ck
Warum koennen Maenner nicht einmal ueber ihre Gefuehle ehrlich sprechen???
Holzklotz !!!
Keine Ahnung !!! was ich davon halten soll, das erste mal das er sowas gesagt hat.
Ich habe mit meinem Mann gesprochen, das ich in unsere Beziehung ungluecklich bin und wir haben ueber eine mogeliche Trennung gesprochen.
Von dem Gespraech weiss meine Affaere nichts.
Nun meine Frage an Euch, wer ist oder war in einer aehnlichen Situation.
Wie hat sich eure Affaere entschieden, entwickelt? Warum habe ich solche tiefen Gefuehle fuer diesen Mann nach all den Jahren? Nie konnte ich ihn vergessen, und er sagt es geht ihm genauso. Ich waere seine Traumfrau.
Was fuer einen Rat koennt ihr mir geben? Und bitte nicht 'schlag ihn dir aus dem Kopf' Denn das kann ich nicht ! Den 'Knopf' den Frau druecken muss damit die Gefuehle aufhoeren gibt es bei mir nicht.
Waere interessant die Meinung eines Mannes zu hoeren !
pricess ist offline