Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 16:17  
vityok
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 14
Fremdgegangen und kein schlechtes gewissen?!?!

Hilfe..
also es war so..

Ich war mit meinen jetzigen Freund fast 2 Jahre zusammen.
Dann passte das alles irgenwie nicht mehr richtig..
Ich habe mich ziemlich vernachlässigt gefühlt.. und ich fühlte mich von ihm nicht geliebt zu werden..
Das habe ich direkt unterbrochen.. und wir waren eine ganze Zeit Sehr gute und enge Freunde.
Er ist mit wichtiger als alles andere auf dieser Welt. nach etwa 2 Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt der sich sehr liebevoll
um mich gekümmert hatte und das war was mir fehlte.. ich bin mit ihm zusammen gekommen..
doch ich merkte schnell dass er nicht der richtige war.. und ich musste an meine alte Beziehung denken und mir ist klar geworden,
dass ich ihn immer noch liebe. In zwischen waren 5 Monate vergangen und Er(aus meiner 2 Jährigen Beziehung) hat die ganze Zeit über
um mich gekämpft.. ob ich das selber zu erst gar nicht wahr haben wollte das ich ihn immer noch liebe,..keine Ahnung..
Aufjeden fall waren wir ein Wochenende auf einer Party in der Stadt, in der er wohnt und ich habe bei ihm geschlafen..
Wir hatten zwar kein Sex.. aber es war einfach nur wunderschön neben ihn zu liegen und in seinen Arm einzuschafen..
Nächstes Wochenende hat er mich in ein sehr guten und teuren, Restaurant ausgeführt.. Abends sind wir wieder zu ihn..
und an den Abend fragte ich mich wie auch die letzten Monate ob ich ihm eine neue Chance geben würde..
Ich habe ohne groß darüber nach zu denken direkt ja gesagt.. Und was sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

Fast 2 Monate sind wir jetzt zusammen. Letztes Wochenende war ich auf einer Party und war sehr angetrunken.
Dort war ich mit mehreren Leuten da..
Unter anderem auch mein Ex wen ich in dieser "zwischenzeit" hatte..
da es uns dort überhaupt nicht gefallen hat sind wir zu einen von meinen Kollegen gegangen und haben da gefeiert,..
und wie es halt passiert ist..
alle sind gegangen außer mein ex.. ich durfte mir mit ihm das Wohnzimmer teilen.. ich habe keine Ahnung was passiert ist aber er hat angefangen mich zu
küssen und ich habe mit gemacht.. und irgenwie hast mir gefallen.. warum.. was ist los mit mir..ich bin doch keine Schla*pe
am Tag darauf habe ich mit ihn darüber geschrieben und er fand das auch toll.. als mir eingefallen ist, dass mein Freund mein Community Passwort hat habe ich schnell alles gelöscht..


Ich weiß nicht was ich überhaupt denken soll.. Ich bin jetzt total durcheinander.. Mein Freund weißt es immer noch nicht...
letzten Samstag ist es passiert.. ich frage mich ob ich ihn überhaupt noch richtig liebe,... ob mir was in unserer Beziehung (indirekt) fehlte,
das ich mir das wo anders geholt habe.. ich habe keine Ahnung..
Ich habe mit meinen Freund gesprochen das ich nicht weiß ob ich ihn richtig liebe.. er hat gesagt dass er mir diese Woche zeit gibt mich
zu ordnen..

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ich muss Abends ihn immer anrufen weil wir jetzt weniger tellen als sonst und ich vermisse seine Stimme..
War vllt die Luft raus..??
brauchen wir vlt was Neues.. Veränderung des altags in unserer Beziehung, damit ich dieses kribbeln bei ihm wieder habe.. ich will unsere Beziehung nicht weg werfen
den er ist mir sehr viel wert.. aber ich versteh nicht warum ich das gemacht habe und warum ich kein richtiges schlechtes gewissen habe...
vityok ist offline