Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 20:27  
onadailybasis
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 3
Gegensätze ziehen sich an?!

Erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen, beidem ihr mir eventl. helfen könnt, aufjedenfall könnte ich Hilfe gebrauchen

Was kann man tun, wenn man sich in jemanden verliebt von dem man nicht weiß wann man ihn wiedersieht (es gibt aber durchaus Wege in Kontakt zubleiben - ein Hoch auf soz. Netzwerke). Die Sache ist die, ich trau mich nicht den ersten Schritt zutun.
Ich weiß er mag mich irgendwie, aber ich will mich eben nicht blamieren.

Um ehrlich zusein verwirren mich diese Gefühle ganz schön, es war nicht so das ich ihn von Anfang an toll fande, als wir das letzte Mal miteinander zutun hatten. haben wir nicht soviel Zeit miteinander verbracht, wie dieses mal und uns auch nicht großartig füreinander interessiert (waren beide zu der Zeit vergeben.)

Aber jetzt haben wir beide gemerkt (naja ich glaube zumindest das er es auch gemerkt hat) ... Wir haben denselben Humor, die Kommunikation hat auf Anhieb gestimmt, das Vertrauen kam schnell dazu und man hat sich wohlgefühlt in der Nähe des anderen.

Aber sonst könnten wir wohl unterschiedlicher kaum sein. Er entspricht eigentl. nicht wirklich meinem "Typ" Junge ... er ist hübsch keine Frage und ich bin sicher er ist sehr beliebt in der Frauenwelt, geht gern feiern, nimmt kein Blatt vor den Mund und macht einen auf Cool aber auf charmante Art und Weise irgendwie - ich sagte doch ich hab keine Ahnung was mit mir los ist.

Ich bin eher die ruhigere Version, aber das legt sich wenn ich jemanden sympatisch finde. Sticheleien standen aufjedenfall auf der Tagesordnung - ich halte grundsätzlich nichts von diesen Typen, aber mir gefällt seine ehrliche Art und er weiß wie man Komplimente macht, dass muss man ihm lassen.

AHHHH ich glaub mich hats voll erwischt!
Aber ich weiß auch, wenn der Kontakt nicht aufgenommen wir, war alles für die Katz.

HELP!
onadailybasis ist offline