Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2002, 20:13  
Nanja77
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 1.358
Danke Bunny und Finnwal, daß ihr Euch so damit auseinander setzt. Eure Worte haben mich heute wirklich wieder aufgebaut und mir etwas Kraft gegeben. Bunny, er hatte im Juli "vorläufig" und "vorübergehend" Schluß gemacht. Ja, natürlich war irgendwo da schon Schluß, wir haben uns ja auch nicht mehr gesehen, aber irgendwie ließ er mich dennoch nicht gehen... wenn ich ihm zeige, was mir an ihm liegt und erstmal mehr für die Beziehung tue etc... Aber wie gesagt, ich habe ihn so lange gewarnt, nicht mit meinen Gefühlen zu spielen und er hat es nur noch heftiger getan. Ja, seit Montag morgen ist Ruhe, es kam nichts mehr von ihm. Es tut aber so unendlich weh. Immer wieder tauchen Bilder vor meinem inneren Auge auf, sein Lächeln, seine Augen, Blicke, Gesten, Umarmungen - die Erinnerungen an schönere Zeiten... und das tut so scheußlich weh. Ich kann's nicht glauben, ich kann's nicht begreifen. Ich weiß auch gar nicht, woher ich noch die Kraft nehmen soll.
Was ihr falsch verstanden habt - mir ist nicht wichtig, was sein Umfeld denkt, wenn er so von mir redet - mich ärgert es und mir tut es weh, daß er die Wahrheit nicht erkennt, daß er sich der Wahrheit nicht stellt, daß er sich so sehr in der Opferrolle vergräbt und gar nicht in Erwägung zieht, daß es auch an ihm liegen könnte... es ärgert mich so sehr, daß sich der Täter zum Opfer macht. Ich weiß, daß ich auch nach zwei Monaten noch heulend dasitze und kein Licht sehe - bei ihm bezweifle ich das. Und das ist nicht fair!!!!! Warum hat er uns das nur angetan??
Nanja77 ist offline