Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2013, 13:08  
misternote
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2013
Beiträge: 5
Danke für die schnellen Antworten. Ich gehe auf die 30 zu

Nunja, das mit der selbstständigkeit ist so eine Sache. Ich denke sie hatte zuvor Glüch gehabt bei Ihrem Ex-Freund und selbiges hier. Sie bemüht sich darum ihr Leben aufzubauen, scheitert aber daran, dass Ihr die Basis fehlt.

Ja, Dejaveu. Irgendwie verteilt sich die ROlle die Sie mit ihrem Ex-Freund hatte auf mich.

Ich weiß wirklich nichtmehr was ich machen soll. Ich bin momentan tatsächlich nicht bereit für eine Beziehung, da ich selbst mein Leben und meine Existenz aufbaue(n will).

Ich will meine Freundin auch keineswegs schlecht reden. Sie ist ein toller Mensch und dieses faupax den Sie sich hier scheinbar nun leistet ist mE. verständlich.


Sie ist 18, ich bin Ihr zweiter Freund und Sie will was erleben - leider komme nur ich hierbei auf meine Kosten.

Momentan ist sie über Ostern noch bei Ihrer Mutter - ca 300km. entfernt, so dass ich etwas Zeit zum nachdenken habe.

Übrigens gestern, nachdem ich wieder ärger hatte, da Sie der Meinung sei mir sei Sie egal und ich daraufhin antwortete dass ich keine Zeit und Lust auf Streit und Diskussionen habe hatte sie sich Scheinbar auf dem blauen F registriert und sämtliche Freunde von mir zu Ihrer Freundesliste hinzugefügt - ausgenommen mich.

Liebe Grüße
misternote ist offline