Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 08:34  
Juji
Member
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 58
Probleme - er will sich ändern sagt er...

Hallo,

ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem Freund und stecke in einer Situation die für mich momentan sehr schwer ist.

Ich schreibe Sie einfach mal auf , vielleicht bekomm ich ja ein paar Reaktionen.

ich habe ihn letztens Jahr im März kennengelernt kurz vorher war jemand *gestorben der Ihm sehr sehr wichtig war.
Ich habe diese Person aber nicht kennengelernt.


Wir sind bzw er ist das im Juni umgezogen und dann fings an mit Streit, eigentlich wegen Kleinigkeiten aber er rastet dann immer total aus,
schreit rum , Einmal habe ich ihm sogar nen Plastik Brett ans Knie geworfen weil er mich an den Handgelenken gepackt hat ( ich geh lieber aus der Situation raus -
was hier nicht möglich war.)

Mein Hauptproblem ist eigentlich das *er kifft , er hat immer was in seiner Tasche, ich kann aber nicht einschätzen wieviel er kifft es ist immer nur ne geringe menge in der Tasche.
Ich habe damit wirklich ein Riesen Problem , was Ihm bisher egal war. Außerdem ist er jeden Tag nach er Arbeit noch bei seinem Cousin ist nie zuerst in der Wohnung ich muß immer erst anrufen.
Und Sonntags ist er auch nochmal 5 Std bei Ihm ( gut ich treff mich auch mal ein Tag komplett mit ner Freundin aber die sehe ich auch nicht immer).

Im Februar mußten wir wieder umziehen, da in der alten Wohnung Schimmel war.
Und hier wurden das dann eigentlich noch schlimmer.

Dauerthema war diesmal Küche da ich ein Geschirrspüler bekommen konnte von meiner Mutter ( was mir wichtig war) und er den einfach nicht wollte ,
da der nicht an die wand mit dem Anschlüssen paßte. ( Mittlerweile habe ich die doch nicht genommen,)
Das eine mal mußt eich lachen weil er mir einfach nicht glauben wollte das ne Küche mit Geschirrspüler mindestens 2,20 m ist. Er sieht das als auslachen und sagt nur " das nächste mal fängst du dir eine" er hat dies bereits 2 mal gesagt.


Ich könnte noch ewig soweiter schreiben naja auf jeden fall hat er letzten Mittwoch bestimmt zum 15 mal gesagt dann geh doch!
Ich hab mir dann ne Besichtigung organisiert und auch die Wohnung angesehen und Interessentenbogen ausgefüllt ( weiß er nicht.)

FR kam dann das Gespräch. Er weinte *( ich auch) und meinte er hört ab Sonntag auf zu kiffen ( ich dachte nur wieso nicht heute) gestern habe ich dann mal in seiner Jacke nachgesehen was war drinn Gras *( in so ner Standard Tüte ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist. Ich habe Ihn drauf angesprochen ob er noch was hat und er sagt nur irgendwie nen bißchen bestimmt ich glaube er wußte ganz genau wo er das zeug hat und warum er das Sonntag nicht gleich seinem Cousin gegeben hat versteh ich nicht er sagt nur er hat das Vergessen *naja außerdem meinte er das erZuhause ist, wenn ich komme( muß ja nicht jeden Tag sein aber wenigstens mal) er hat gesagt er will mich nicht einfach aufgeben Und er hatte *aber auch gesagt er hätte sich manchmal am liebsten die Kugel gegeben ( bezogen auf die verstorbene Person).

Ich habe nur gesagt ich sehe eigentlich keine Zukunft mehr , ich schaffs aber auch nicht Ihm das mit der Wohnung zu sagen bzw. das zu beenden da er mir sehr viel bedeutet.
Ich habe Angst das er sich nicht ändert, weil das macht mich fertig. Zumal meine beste Freundin auch noch gesagt hat das Sie gar nicht *damit klar kommt und Sie angst hat
das unsere Freundschaft kaputt geht wenn ich mit ihm zusammen bleibe.



Ach ja Kaution für die alte Wohnung hab ich komplett bezahlt uns stehe auch mit im Vertrag aber allein zu teuer.
Juji ist offline   Mit Zitat antworten