Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2013, 17:31  
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
ja, aber Models sind eher 1,75 und größer. mag sein dass sie hübsch ist. aber als Model sollte man ja auch groß sein.
Sollte man? Wieso? Früher waren Models einfach nur Menschen, die Kleider präsentierten. Mit dem Beruf hatte man weder viel Geld verdient, noch war berühmt geworden. Und groß und knöchrig mussten die Damen (und Herren) auch nicht sein. Die heutige Gesellschaft verdreht alles sehr gern.

Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich meine, auffällig ist das schon. Sowohl Sylvie van der Vaart als auch ihre beste Freundin schnappen sich nur Männer mit Geld, auch in der Vergangenheit.
Ich kenne weder Sylvie noch ihre Freundin oder Mutti oder Oma, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels selbst genug Kohle haben, um niemals hungern zu müssen. Wenn ich so reich wäre, würde ich ebenso nach einem Partner "auf Augenhöhe" schauen. Geschmäcke sind verschieden, aber ich hätte persönlich Angst, dass man mich nur für mein Geld wählt. Und so, wenn beide was in der Brieftasche haben, kann man sich gleichberechtigt begegnen.