Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 09:39  
Lynette
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 21
Liebe Gabimaus!
Ich bin nicht selbstverliebt. Ich habe durchaus auch noch andere männliche Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, und zu denen ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Aber wir gehen definitiv anders miteinander um.

In meiner Firma gibt es keine Regelung bezüglich Beziehungen am Arbeitsplatz, weil dies bis jetzt noch nie ausschlaggebend war.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel ich hier preisgeben kann. Man weiß ja nie, wer solche Foren liest
Aber... er ist in einer Branche tätig, in der er weiß, was rechtlich und moralisch korrekt ist. Jetzt kennt er natürlich auch die Problematik der Belästigungen am Arbeitsplatz, sei es nun verbal oder körperlich.

Daher weiß ich auch mit ziemlicher Sicherheit, dass - sollten von mir jetzt nicht definitiv Signale kommen, er sich eher zurückhalten würde. Ich schreibe hier absichtlich im Konjunktiv. Weil ich ja noch nicht einmal mit Sicherheit weiß, wie die Grundsituation tatsächlich aussieht.

Jetzt weiß ich aber nicht, inwieweit kann ich Signale geben, die mich als interessiert wirken lassen, ohne erbärmlich zu wirken. Also interessiert rüberkommen, ohne dass es peinlich für mich oder ihn werden sollte, sollte ich mich in ihm täuschen.
Lynette ist offline   Mit Zitat antworten