Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 22:04  
Nostalgie im Wald
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 20
Niiice: wir verzetteln uns und dann suchen wir nach Lösungen, wie wir zukünftig miteinander umgehen. So finden wir immer mehr zusammen.
Ja, wenn andere Personen (Arbeit) dabei sind, hat sie kein Problem, mich zu ignorieren. Das ist mit das härteste, was es gibt. Das ist wie ein Stich ins Herz.
Dann neckt sie mich. Mit meinen Schwächen z.B.. Wir bauen gemeinsam Quatsch aus.....und dann verzetteln wir uns wieder.......
Ich hab ja schon geschrieben, dass sie hin und wieder was sagt, was ihr an ihm nicht passt, es dann aber wieder relativiert. Kann ich nicht viel mit anfangen.....
Ja, die beiden wohnen zusammen.....

Och mann, ich habe nicht gesagt oder gemeint, dass sie in mich verliebt ist, sondern, dass ich mich in sie verschossen habe. Kann weder sie noch ich was für. Ist so: Nicht nur weil sie nett ist. Ich empfinde, dass sie mehr als nett zu mir ist. Sie strahlt was aus, was irgendwie anziehend auf mich wirkt. Ich habe das schon länger nicht mehr erlebt. Sie ist z.B. das genaue Gegenteil zu mir. Rein nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an. Aber wir denken grösstenteils gleich. Haben gleiche Ansichten. Das passt wie zwei Zahnräder eben. Ich denke nur noch an sie. Derzeit macht es keinen Spass mehr.
Da gebe ich Dir recht: Frauen und Männer können meiner Ansicht nach keine Freunde sein.

Nein, da bin ich noch unentschlossen. Ja, die Ursache ist auseinandergelebt. Keine gleichen Interessen.

Berkel: geht schon, das wird wieder......

Blaue Strümpfe: Kann ich nicht. Ich muss sehr vorsichtig sein. Erstens, weil wir in gegenseitiger Abhängigkeit stehen und zweitens, weil ich keinen Korb ertragen würde. Es muss also so gehen. Derzeit wird wieder fast alles abgeblockt. Liegt am schwierigen Umfeld. Heisst ich gehe auf Warteschleife.

Lynette: schau ich mir gleich mal an, danke für den netten Hinweis.

Ach so.....: gabimaus......ja, das könnte sein, hatte ich mir auch schon gedacht...

Geändert von Nostalgie im Wald (16.04.2013 um 22:30 Uhr)
Nostalgie im Wald ist offline   Mit Zitat antworten