Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 21:40  
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.904
Zitat:
Zitat von JustBored88 Beitrag anzeigen
wisst ihr was, danke an alle die mir versucht haben zu helfen
und an alle,die einfach mal coole sprüche reissen wollten-niedriger iq-troll-wiegesagt danke

denke behalte sowas einfach für mich!

An alle aber nochmal: Fremdgehen ist charakterlos und sehr schwach-was aber nicht bedeutet,dass man seinen Partner nicht liebt!

und @ ziemlichdurch:

wenn du gut aussiehst-gerne
Weisst du, das ist für andere Menschen, die da eben " anders" sind, halt sehr schwer nachzuvollziehen.
Du wurdest selber betrogen sagst du? Es war doch schrecklich oder? Ich meine, du hast ihn nicht gestern in einer Bar kennen gelernt, und es sind da alle Sicherungen durchgeknallt, sondern das geht über Monate.
Warum tut man das? Weil da auf einmal Aufmerksamkeit ist?
Bei einem " Mal" kann man das wirklich evtl. etwas lockerer sehen unter Umständen ( obwohl ich da für mich andere Grundsätze habe, aber jeder ist ja anders) und sich sagen, ok, einmaliger Ausrutscher, und gut ist!
Es ging aber doch bei dir Monate hinweg, und zwar auch ein Emotionaler Betrug ( was schlimmer ist, als der " Körperliche") , du hast geschrieben, gecamt, auch da Sex gehabt, das wiegt irgendwie schwerer.
Und dann Sex gehabt, aber nicht nur eimal, gleich 4 mal ohne schlechtes Gewissen.
Wenn du kein schlechtes Gewissen hast, warum fragst du dann hier?

Dann müsstest du doch locker drüberstehen, und es wäre kein Thema, also hast du entweder doch eins, oder du möchtest deine Ausage validiert haben.
Das es ja nicht so schlimm war.

Und übrigens, bei einer solchen Geschichte, wenn man sich dann mehrmals aufregt das es nur 5 Min. ging darf man nicht böse sein, wenn dann man die Geschichte angezweifelt wird.

Das wie und wie lange, gehört hier eigendlich auch gar nicht rein, denn es tut nichts zur Sache.

Meldet sich der Typ denn noch?
Fallendream ist offline