Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 15:32  
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Vor ein paar Tagen habe ich eine Diskussion geführt, dass Götze nie zu Bayern gehen würde, sondern eher nach England, wurde zumindest damals von einem User so gesagt.

Ich antwortete damals, mal abwarten und das es momentan eh so ruhig ist, dass was gewaltiges in der Luft schwebt.

Naja, mich überrascht der Transfer nicht, höchstens der Zeitpunkt.

Ich kann ja verstehen, dass die BvB-Gemeinschaft ziemlich frustriert ist, aber ihr bekommt dafür auch genügend Geld, um euch zu verstärken und ich sah Götze nicht wirklich als "dortmunder Jungen", wie schon oft erwähnt, Götze ist in Bayern geboren und verbrachte seine ersten Jahre auch dort. Mal abgesehen davon, ist es doch auch ein Problem vom BvB wenn sie zwar neue Verträge mit den Spielern unterzeichnen(sicherlich nur deshalb, um den Preis nach oben zu treiben), aber gleichzeitig irgendwelche Ausstiegsklauseln zulassen und es war immer so und wird auch immer so bleiben, die besten deutschen Spieler spielen eben beim FC Bayern. Anderes Beispiel Ribery, er wollte von ein paar Jahren selber wechseln, Bayern verweigerte den Wechsel, weil sie eben andere Verträge mit den Spielern abschließen und heute? Heute sind Ribery, Schweinsteiger und Lahm die Integrationsfiguren.

Hoeneß sagte zwar, er möchte keine spanischen Verhältnisse, aber von schottischen sagte er nichts.

Und ganz ehrlich, warum wundert es mich nicht? Zwei Jahre wurden die Bayern wie die Wildsau durch das Land getrieben, weil sie keinen Titel holten, wer hat denn bitte daran geglaubt, dass sie sich sowas gefallen lassen werden. Hätte man mal die Füsse still gehalten, der Hohn und Spott sich in Grenzen gehalten, würde man vielleicht heute eine andere Politik betreiben.

Mal ernsthaft, Sammer selber, immerhin Sportvorstand revidierte die Aussage selber von Hoeneß, dass es sowas nicht unter ihm geben wird, er sei Egoist und will alles gewinnen und Sammer selber wird in Zukunft mit dem Pep der starke Mann beim FC Bayern sein. Mia san mia.

Geändert von zinedine (23.04.2013 um 15:40 Uhr)
zinedine ist offline